Suchen Menü

Socken an beim Schlafen???

Hallo ihr Lieben,
haben Eure Kleinen zum Schlafen Socken an?
Liam schläft mit Schlafanzug und Socken unter der Bettdecke. (Kein Schlafsack) Er hat morgens immer unheimliche Schweißfüße. Soll ich ihm lieber die Socken auslassen? Dachte immer dann bekommen sie kalte Füße.
Wie macht ihr das?
LG TaTiMe + Liam 12w1t
Bisherige Antworten

Re: Socken an beim Schlafen???

Henning rtägt auch Socken (sind ja aus Baumwolle)unter den Schlafanzug und hat (wie viele andere Babys) auch Schweißfüße.

Also Florian trägt nachts keine Socken, nur Schlafanzug und Schlafsack. Seine Füße sind immer warm, manchmal hat er auch Schweißfüße.
Viele Grüße
Gabi und Florian, 16w6t

hi, patricia schläft mit socken und schlafanzug im schlafsack. sie hat oft sehr kalte füße.
lg daniela und patricia 20w2t auf dem arm

ausprobieren :-)
Es ist ja inzwischen nicht mehr soo kalt, kommt aber aufs Baby an.
Mini hat Schlafanzug und Decke.
LG Helen mit Mini, 4 Monate

huhu,
wenn ich mal Schlafanzug anziehe, dann einen mit Füßen dran...dann ziehe ich keine socken drüber und wenn er das Baby Mäxchen anhat, dann keine Socken weil das mit dem Innen und Außensack schön muckelig warm ist...
lg silke

Hallo
ich lasse ihm die Socken weg. Er hat nur einen Pyjama und unterhalb einen Body an.
Ich dachte mir, wenn ich Socken anhabe, dann komm ich um vor lauter heiss. Also lasse ich sie ihm auch weg. Und er fühlt sich glaub ich wohler.
LG Anita

Achja, er hat keinen Schlafsack und einen Pyjama ohne Füßchen.
Ihm ist aber auch nie kalt.
Er ist da unempfindlicher.
LG Anita

Danke an alle: mache heute einen Test

Vielen Dank für die vielen Antworten,
ich werde heute nacht mal einen Test machen und die Socken einfach weg lassen. Dann werde ich es ja sehen, ob er kalte füße bekommen hat. Aber es ist bestimmt schön für ihn mit den kleinen Füßchen was zu spüren. Ich schlafe auch nicht gerne mit Socken.
LG TaTiMe + Liam 12w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen