Socken an beim Schlafen???
haben Eure Kleinen zum Schlafen Socken an?
Liam schläft mit Schlafanzug und Socken unter der Bettdecke. (Kein Schlafsack) Er hat morgens immer unheimliche Schweißfüße. Soll ich ihm lieber die Socken auslassen? Dachte immer dann bekommen sie kalte Füße.
Wie macht ihr das?
LG TaTiMe + Liam 12w1t
Re: Socken an beim Schlafen???
Viele Grüße
Gabi und Florian, 16w6t
lg daniela und patricia 20w2t auf dem arm
Es ist ja inzwischen nicht mehr soo kalt, kommt aber aufs Baby an.
Mini hat Schlafanzug und Decke.
LG Helen mit Mini, 4 Monate
wenn ich mal Schlafanzug anziehe, dann einen mit Füßen dran...dann ziehe ich keine socken drüber und wenn er das Baby Mäxchen anhat, dann keine Socken weil das mit dem Innen und Außensack schön muckelig warm ist...
lg silke
ich lasse ihm die Socken weg. Er hat nur einen Pyjama und unterhalb einen Body an.
Ich dachte mir, wenn ich Socken anhabe, dann komm ich um vor lauter heiss. Also lasse ich sie ihm auch weg. Und er fühlt sich glaub ich wohler.
LG Anita
Ihm ist aber auch nie kalt.
Er ist da unempfindlicher.
LG Anita
Danke an alle: mache heute einen Test
ich werde heute nacht mal einen Test machen und die Socken einfach weg lassen. Dann werde ich es ja sehen, ob er kalte füße bekommen hat. Aber es ist bestimmt schön für ihn mit den kleinen Füßchen was zu spüren. Ich schlafe auch nicht gerne mit Socken.
LG TaTiMe + Liam 12w1t
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen