Suchen Menü

So viele Fragen.... (Beikost, Flasche etc.)

Hallo Ihr Lieben!
Ich muß mal wieder was von Euch wissen...
Also, Leena ist ja jetzt 5 Monate und bekommt seit ca. 3 Wochen Gläschen. Ich habe in die Möhren einen kleinen Teelöffel Rapsöl reingetan. Verträgt die Kleine auch ganz gut. Jetzt aber meine Frage: Wie sehr muß ich die Menge der Flasche verändern? Sie trinkt schon so ihre 200 ml.... Sie ißt zwar erst ca. 5-6 Teelöffel, aber trotzdem. Und wie ist das eigentlich mit den Saugern...Wenn Sie 6 Monate alt ist müssen ja andere Sauger her. Nimmt man da Milch- oder Teesauger für die Flasche? Leena nimmt zur Zeit immer noch Pre-Milch. Sie kommt noch gut mit der Nahrung klar. Sie kommt immer erst nach ca. 3-4 Std..Aber was nimmt man denn jetzt für Sauger....
Die Fragen sind vielleicht doof, aber ich bin schon am Überlegen... ;-))
Vielen lieben Dank schonmal und genießt noch die Sonne!!!
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: So viele Fragen.... (Beikost, Flasche etc.)

Hallo Nicole,
wenn Deine KLeine mit den Saugern gut klar kommt dann bleib doch noch bei denen die Du hast.Milchsauger denk ich hast Du doch jetzt auch oder? bei den Teesaugern müssen sie so arg saugen das sie schnell müde werden,ist jedenfalls bei uns so.
Und die Milchmenge,da fragst Du mich zuviel,ich würd vielleicht 30ml weniger machen ausprobieren halt.
Ich merk bei Kim das er die grösseren Sauger gar nicht so gern mag und Schnuller hat er immer noch in Grösse 1 bei den anderen muss er würgen.
Also Du musst sicher nicht die Sauger wechseln.
lG Danny mit Kim morgen 6 Monate alt

Re: So viele Fragen.... (Beikost, Flasche etc.)

Hallo,
solange sie keine ganze Gläschenmahlzeit ist (Karotten/Kartoffeln+ fast ein Esslöffel Öl oder Karotten/Kartoffeln/Fleisch und einen Teelöffel Öl) weiterhin die Flasche Milch anbieten. Also Jillian ist jetzt 7 Monate und trinkt immer noch aus den Nuk Gr. 1 von 0-6 Monate, Milchsauger da 1er Nahrung. Die Gr. 2 da kommt sie noch nicht so klar mit. Für Tee, Wasser etc. nimmt man Teesauger und auch für die Pre Nahrung, für die 1er bis max. 2er nimmt man Milchsauger und 3er und Brei die Breisauger.
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen