Suchen Menü

So, und ab jetzt ist "Umdenken" angesagt... :-))))

Hallo Ihr,
nach einem ganz üblen Wochenende ist nun heute Montag, mein Freund ist arbeiten und ich bin alleine mit dem Kleinen. Zu alledem kommen heute meine Großen auch wieder (die waren die ganze letzte Woche während wir im KH waren bei Oma und ihrem Papa). Das WE sind mein Freund und ich wie ein paar verrückte um den Kleinen gerannt und haben uns schön panisch gegenseitig gemacht. Da wir wahrscheinlich, wenn wir so weiter machen, bald in die Klappse eingewiesen werden können, heißt es jetzt für mich: wieder Alltag, Angst beiseite legen und einfach nicht dran denken - sonst packen wir das hier nicht.... (tolle Worte, mal sehen, wie lange ich das durchhalte... :-)))
Waren eben auch beim Kinderarzt. Er meinte, jeden Tag, den er keinen weiteren Krampf hat, würde diesen auch weiter unwahrscheinlich machen. Jetzt am Samstag war er nochmal kurz auffällig apathisch, war aber nicht zu vergleichen mit letzten Montag, dass sollte ich dann mit der Videokamera aufnehmen.
Ansonsten meinte er auch, Vertrauen in den Kleinen wäre jetzt erstmal sehr wichtig und gab mir für den Fall der Fälle ein paar Erste-Hilfe-Maßregeln.
So, also ich bewach ihn jetzt nicht mehr sekündlich und versuche mal meinen Tag ähnlich wie in den Wochen davor zu gestalten... d.h. ich les mir jetzt erstmal die letzten Seiten im Forum durch *lach*
Ganz liebe Grüße
von Sabine und Leroy, der gerade wunderbar pennt (und ich renn nicht jede minute hin und schau ob er noch atmet... *ganzstolzbin* :-))))
Bisherige Antworten

Re: So, und ab jetzt ist "Umdenken" angesagt... :-))))

Hi Sabina,
das hört such doch so an, als hättest du die Situation bestens im Griff! Es wird sicher alles gut gehen!
Alles Liebe,
Gaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen