Suchen Menü

So schnell so viele Antworten - wie schön!

Das ist ja toll, dass Ihr an uns gedacht habt!
Ja, Ben geht es prima. Die verfrühte Geburt hat er glücklicherweise ohne Probleme verkraftet! Allerdings hatten wir recht lange Sorgen, weil er erhöhte Leberwerte hatte, was möglicherweise an einer Stoffwechselerkrankung (Antitrypsinmangel) liegt. Den ganzen Februar war ich sehr besorgt, bin von Arzt zu Arzt gerannt, war wieder in der Kinderklinik. Ihr könnt Euch sicher alle vorstellen, wie man sich dabei fühlt. Wir wissen zwar noch immer nichts Genaues, alle schlimmen Krankheiten konnten aber glücklicherweise ausgeschlossen werden.
Sonst ist Ben ein sehr fröhliches, aber auch anstrengendes (oder positiv ausgedrückt: anspruchsvolles) Kind. Allein irgendwo liegen oder spielen ist nicht seine Sache. Am liebsten wird er getragen, und so schleppen mein Mann und ich ihn täglich mehrere Stunden in Tragetuch und Ergo Baby Carrier rum.
So, das wars fürs erste. Aber im Lauf der Zeit wird sich sicher mehr ergeben. Ich bin auch gespannt, ob die Diskussionen und Probleme hier denen im Vorgängerforum ähneln.
lg und Gute Nacht!
Madeleine mit Ben
Bisherige Antworten

Upps, entschuldigt den Doppler! (oT)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen