So meine Mädels,
Neulinge sind herzlich willkommen und Tips zur Verbesserung auch ;-)
Alles Liebe und schönen Tag noch wünschen
Samira & Krümelchen 9+6
Re: So meine Mädels,
Finde ich toll, dass Du Dir so viel Mühe mit der Liste gemacht hast. Könntest Du mich bitte auch noch aufnehmen?!
Nickname: Petra1971
Name: Petra
ET: 10.11.2003
Land: Deutschland
Stadt: Leer
Die anderen Angaben habe ich noch nicht. Danke!!!
Petra
Ich möchte bitte auch auf die Liste!!!
Meine Daten:
Nick: Sabine,Vicky&Schnecke
Name: Sabine
Vorr. ET: 7.11.03
Land: Österreich
Stadt: Wien
Ganz lieben Dank und liebe Grüße
Sabine
Bitte auch um Aufnahme;-)
Nickname: Cat&Co
Name: Kathrin
ET: 19.11.2003
Land: Deutschland
Stadt: Halle
Würde auch gerne auf die List der November-Mamis 2003!
ET 20.11.2003
komme aus Ba-Wü, bei Böblingen
24Jahre
Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen und Sonnenschein Bauchbaby 7.SSW
LG
Daniela
6+0
in deiner liste steht noch nicht mein richtiger name (obwohl das auch ein spitzname ist,aber alle nennen mich so;-)).mein richtiger name ist Tatty und ich bin 24 jahre alt.bisher haben wir uns namenstechnisch noch nicht entschieden.wenn diesbezüglich aber demnächst was feststehen wird,werde ich dich natürlich informieren...
vielen dank für deine mühen!
alles liebe dir
tatty 6+3
LG Heike
Ist übrigens eine sehr schöne Idee!
Hier meine Daten:
Nickname: joon
Richtiger Name: katrin
ET: 12.12.2003
Wohne in Leimen bei Heidelberg (Deutschland ;-))
Liebe Grüße und vielen Dank,
katrin 4+0 :-)
Hab mich mal aus dem anderen Forum hier eingeschlichten und möchte dir sagen, dass deine HP und die ET-Liste absolut hübsch geworden sind! Die Liste sieht ja viel schöner aus als die meinige - echt toll!!!!!! Alles Liebe und viel Spaß beim Sammeln der vielen Nov.-Dez. Muttis wünscht dir TINI
DANKE SCHÖÖÖÖN!!
Ich hatte sie auch erst in Excel aber die liebe Helen hat sie mir in html umgewandelt und mit FrontPage geht das alles prima. Versuche noch die ein bisßchen zu verschönern. Deine Liste ist aber auch nicht schlecht.
Du... ich hab da eine Liste zugeschickt bekommen, da kannst Dir noch einige Tips für Eure Baby´s etc holen....
Hier der Link: http://home.qualimedic.de/%7Ej.m.k/.
Das sammeln ist echt schlimm... jetzt weiß ich warum Du so früh angefangen hast. Und wir sind erst bei Anfang Dezember *gg*.
Schöne Kugelzeit noch ;-)
Liebe Grüße Samira
hast du meine daten über das profil gar nicht bekommen ? schnief.
ich schicke sie dir dann auf diesem wege. danke für die aufnahme
- eilt nicht !! :-))
danke fürs listen führen !!!
nickname: dilli (33)
name: -
et plan: 28.12.2003
et: ?
land: D
stadt: bonn
chin. kalender: junge
babyname: -
baby-nr: 1
besonderheiten: nach 1. isci
nach übungszyklus: 3,5 jahre
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen