So lieb sind manche Menschen...
das musds ich erzählen:
Ich war grad beim Zahnarzt, mit Marla. Erst ahat sie mich angegrinst und gelacht und dann tat das Bäuchlein weh und sie hat geweint. Da war eine ältere Dame, vor mir, die ist dann zur Zahnarzthelferin gegangen und hat gesagt, dass ich vor ihr drankommen soll! Ist das nicht lieb?
Hach, das musste ich mal loswerden.
winke winke
misspluesch mit Marla, die in ihrem KiWa schläft
Re: So lieb sind manche Menschen...
sowas hatte ich bei H&M schonmal. Da stand ich mit Emilie im KiWa an der Kasse und weil es ihr zu warm war, hat sie jämmerlich geschrien. Da haben mich die Leute auch vorgelassen zum schnellen bezahlen. Das war auch echt nett...
Es gibt aber auch immer gegenteilige Beispiele, leider!
LG Samira & Emilie, 10w
Ich heiße auch Tina *ggg* o.T.
nönö, bloß die Mama. Sie muss wohl erst mit drei jahren das erste mal zum Zahnarzt, wenn die Mama ihr immer ordentlich Zähneputzen beibringt. Die Zahnbürste hab ich schon *g*
winke winke
misspluesch mit Marla
Hoffe, es war nicht so schlimm und nur die leidige Kontrolle *zahnarzthasserinbin* LG Ricky & Hendrik 13w
bloß ss-nachsorge - ich mag meinen za *g* o.T. glg
Re: bloß ss-nachsorge - ich mag meinen za *g* o.T. glg
also beim zahnarzt hätte ich dich auch vorgelassen, aber nur weil ich selbst irrsinnig Schiss davor habe :))
Nein, finde ich wirklich lieb, dass es solche nette Menschen gibt.
GGLG Anita
das ist ja super nett!! Da hätte ich mich auch gefreut. Mir ist mal was ähnliches passiert... Als ich noch schwanger war, hat mir eine ältere Dame, die selber kaum sicher stehen konnte, ihren Sitzplatz beim Arzt angeboten, damit mein dicker Bauch und ich sitzen können... fand ich super lieb, habe aber damals verzichtet, weil sie so "klapperig" aussah. Einfach nur nett!
Liebe Grüsse,
Claudia
Naja, lieber wäre mir aber, es wäre keine Schlange da und es wäre nichgt so warm,d ass Nele sich nicht wohlfühlt, aber darauf habe ich keinen Einfluss.
Jeden falls bewirkt das Schreien eines babys bei vielen Menschen 'ne ganze Menge, wie man wieder gesehen hat.
LG Katchen und Nele (5W)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen