So langsam mach´ ich mir echt Gedanken.....
Wir haben gerade den St. Martinsumzug bei uns im Dorf verpasst :-( !!!
Ich war der festen Überzeugung, daß der um 18 Uhr losgeht und als wir frohen Mutes mit Laterne um kurz vor 6 die Straße runter sind, verpackte der St. Martin gerade sein Pferd in den Hänger.
Der Zug ist schon um 17 Uhr gegangen und wir haben nichts mitbekommen von der Musikkapelle oder so.
Ihr könnt Euch sicher das enttäuschte Gesicht unserer Tochter vorstellen. Ich könnte glatt mitheulen und ich ärgere mich halbtot über meine Blödheit.
Die beiden (Papa und Lara) sind jetzt noch zusammen zur Feuerstelle gegangen um wenigstens noch die St.Martinstüte mit Weckmann und Süssigkeiten zu holen.
Sozusagen der letzte Rettungsversuch.
Ich wünsche Euch allen einen Abend mit weniger Pannen !!!
GGLG und sorry für das Posting außerhalb jeglicher Schwangerenthemen
SANDRA
Re: So langsam mach´ ich mir echt Gedanken.....
kann mir vorstellen das Deine Tochter sehr enttäuscht war, aber vielleicht ist es dann besser wenn sie die Tüte hat.
Kann mir vorstellen das es Dich ärgert, würde mich aber an Deiner Stelle genauso ärgern.
Mal eine Frage, bei uns ist der MArtinszug immer am 11.11.
Ist der bei Euch an einem anderen Tag, also heute???
LG Marion
Gestern war im Kindergarten, heute bei uns im....
Aber letzte Woche sind hier in der Gegend auch schon einige Züge gegangen.
Ich denke mal das wird immer ein bißchen aufgeteilt, damit die Musikkapellen sich entsprechend terminlich verteilen können. :-)
Wenigstens hatte die Kleine dann gestern schon ihren richtigen Umzug, aber ärgerlich ist es halt echt :-( !!
LG Sandra
Ist ja wirklich ärgerlich, aber nunmal nicht mehr zu ändern, laß Dir dadurch nicht das komplette Wochenende versauen. Die Kleine hats sicher bald vergessen, geht schnell :) Hast es ja nicht mit Absicht getan. Und wenn Lara es Dir verziehen hat, solltest Du es Dir auch verzeihen. Mach Dich nicht verrückt deswegen, kuschel schön mit Lara, und Du fühlst Dich sicher bald besser :)
GGGLG + Kopf hoch!
Nat
Du wirst lachen aber vor 2 Jahren ist uns dasselbe passiert. Die ganzen Kiga-Umzüge wollten wir uns anschauen und haben immer abgesagt, weil es so geregnet hat. Dann haben wir Celina auf den Schulumzug vertröstet zum Zuschauen und wir sind auch pünktlich angekommen, als die Kinder gerade auf dem Heimweg waren.... Du bist also nicht alleine und es hat sicher auch nichts mit der Schwangerschaft zu tun *ggg*!!!
Ein kleiner Trösteknuddler von mir und einen schönen Sonntag
Tina
ET-2
Danke Euch allen.....
Lara hat sich auch wieder beruhigt, nachdem Papa sich fast eine halbe Stunde in die Schlange gestellt hat um die Tüte entgegen zunehmen. :-)
Die beiden haben dann wohl auf dem Heimweg noch ein paar Martinslieder geträllert, jetzt haben wir gerade alle zusammen gegessen und die Stimmung ist wieder gerettet. :-)
Dieses Kapitel können wir dann wieder abheften unter:
GESCHICHTEN, DIE DAS LEBEN SCHRIEB !!!! *gg*
Euch allen einen schööööönen Abend & GGLG von Sandra
LG, Sonja
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen