So, jetzt rede ICH!
ich muss euch jetzt mal sagen, das es Euch gibt und das Ihr meine Mami aufgenommen hab, find ich richtig prima. So kann ich nämlich in aller Ruhe auch mal schlafen, ohne das Mami mich die ganze Zeit abknutscht. Und außerdem kann sie Euch immer fragen, wenn sie nicht weiß, ob mit mir alles in Ordnung ist und dann erfährt kein Kinderarzt, was für eine Oberglucke sie ist *schiel*, die sich dauernd Gedanken um mich macht und immer fragt, was ich habe *leichtangenervtbin*. Naja, vielen Dank für die Extra-Portionen Schlaf...
Bis wiedermal!
Marla, 7w+5t mit ihrer Mama, die immer knutschen will *augenroll*
*hihi*
ja, dieses Forum ist echt ein Segen für uns, oder? Ich setze meine Mama immer vor den Computer, damit ich auch mal 'ne Pause habe. Sonst muss ich sie ja immer unterhalten, Hunger simulieren, mir in die Hose machen, auf Kommando weinen, vor mich hinbrabbeln und -grinsen, und das ist sooo anstrengend auf Dauer... Freut mich zu lesen, dass es Dir mit Deiner Mama genauso geht!
Viele Grüße von Constantin 12w2t, der sich jetzt auch wieder aufs Ohr haut
Hallo Marla!
Ooooberpeinlich, dieses Geknutsche, oder? Meine Mama ist da genauso schlimm wie Deine...naja, eigentlich dachte ich immer, dass nur Jungs sowas uncool finden und Mädchen das mögen, weil Mädchen sind ja eigentlich auch uncool.
Aber Du scheinst da ja ganz OK zu sein. *rüberschäker*
Ciao bella
Erik (9w2t) der grad ein bisschen mit Mama cruisen war und jetzt aufm Sofa abhängt
Re: Hallo Marla!
Hey hast Du gemerkt wie Du hier angeflirtet wirst *g* ?
Die "Männer" hier gehen aber ganz schön ran.
Aber Du hast voll recht. Ich werde auch andauernd geknutscht. Find ich ja auch megapeinlich. Heute beim Pekip da waren alle schon älter als ich und ich fand schon das die da mächtig geguckt haben.
Bloß gut das Mama öfters an dieses Ding geht, ich glaube PC sagt Mama dazu immer. Dann läßt sie mich mal in aller Ruhe schlafen.
Und das mache ich jetzt auch wieder.
Man hört sich!
Patricia (die morgen schon 10 Wochen wird *ääätsch*)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen