So jetzt muss ich das endlich mal loswerden...
ich komme gerade vom Landratsamt und will Euch die Geschichte jetzt nicht mehr vorenthalten *freu*
Warum ich in letzter Zeit so wenig Zeit für das Forum habe - im Stress bin ...
-> wir kaufen uns ein Haus! *juchuuu*
Es ist jetzt so ziemlich sicher (99%), die Finanzierung würde passen, das LRA muss nur noch den Antrag auf Fördermittel vom Land genehmigen - ja und dann muss natürlich noch einiges selber gemacht - mit den Handwerkern geredet werden, u.s.w. - aber wir könnten dieses Jahr noch einziehen!
Es ist ein klitzekleines Dorf ca. 10 Minuten von Erding entfernt - eine Doppelhaushälfte (Neubau) mit 130 qm² Wohn- und 50 qm² Nutzfläche, insgesamt 311 qm² Grund und liegt direkt an einem Naturschutzgebiet, d.h. unverbaubar!
Als wir neulich draußen waren, standen die Rehe aus dem nahgelegenem Waldstück fast bei uns im Garten *lach*
Das Haus liegt an einem Wendehammer, somit auch kein großer Straßenverkehr...
Leonie und Julian hätten ihr eigenes Zimmer mit fantastischem Blick ins Grüne und sogar für ein 3. wäre noch Platz - Frank hätte seinen geliebten Hobbyraum und ich endlich einen eigenen Arbeitsraum!
Die Taufen meiner Mäuse sind erstmal verschoben - vielleicht können wir dann ja nächstes Jahr im eigenen Garten feiern!
Ganz viele liebe Grüsse von Katja und Leonie
und was ich noch vergessen habe ->
auf die falsche Taste gekommen, aber jetzt ->
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-111435.html
zwei neue Bilder von Leonie hab ich auch im Profil *grins*
Liebe Grüsse
Katja
Re: auf die falsche Taste gekommen, aber jetzt ->
na dann nochmal ganz offiziell herzlichen Glückwunsch zum neuen Heim. Mensch, die Kleine wird ja immer süßer. Muss ich doch glatt mal Max die Bilder zeigen, wenn er wieder wach ist. Dann gehts ihm bestimmt gleich wieder besser.
GLG Suse mit Maximilian
na dann kann man hoffentlich auch gratulieren!! Ist das schön, ein eigenes Haus! Auf das ihr bald einziehen könnt und alles klappt!
Leonie wird auch immer süßer, die wird schon mal ein Männerschwarm werden... Dann könnt ihr Euch vor anrufen gar nicht mehr retten. :o))
LG Marion
hey super herzlichen Glückwunsch... und auf das dass ihr bald einziehen könnt.
Wir hätten auch gern ein Haus, aber finanziell leider nicht möglich leider... aber irgendwann ...
GLG Dani u.Jonas
P.S. Werde nachher Jonas das Bild von Leonie zeigen,sie ist ja ganz süss ...
herzlichen Glückwunsch. Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass alles noch vollends klappt.
Soso, jetzt kommst du also auch in den Club der Landeier. Wir haben uns letzten November ein Haus auf dem Land gekauft und der einzige Nachteil ist, dass wir keine Ärzte am Ort haben.
Wäre döch schön, wenn ihr Die Taufen im Garten feiern könntet!!!
GLG Neu-Landei Andrea
Re: So jetzt muss ich das endlich mal loswerden...
Boah, Glückwunsch! Das klingt ja nach einem echten Traumhaus! Ich hoffe, wir kriegen später Fotos vom Haus (und den Rehen *g*) zu sehen!
Ihr Glücklichen, das liegt noch vor uns (falls überhaupt). Ist jedenfalls ein Traum. Hey, ist in Erding vielleicht noch was frei? *g*
Boah Leonie ist ja ne ursüße, diese Augen, wahnsinn! Wirklich goldig, Deine Maus :D
GGLG;
Nat
Ist ja wirklich Zuckersüß die Kleine Maus ... aber sag mal was ist denn das wo sie da drauf/drin sitzt ... ????
Ich such schon eine Ewigkeit was wo ich kimi mal reinsetzten kann zu Hause und auch Festschnallen - Sie sitzt nicht so gern in ihrer Babyschlale ... und wenn wir dann mit Beikost anfangen muss ich mir echt was überlegen
LG anja+kimberly *5M11T*
das ist die Babywippe von BabyBjörn - ich bin begeistert von der Wippe- Leonie "sitzt" supergerne darin, du kannst sie von 0 Monaten bis 24 Monate nutzen und in 3 "Höhen" verstellen - Leonie setzt sich jetzt immer selber auf *lach*
Die Wippe ist so gebaut, dass die Kleinen ganz schnell merken, dass sie sich selber anschubsen und wippen können - nur beim füttern muss ich sie immer festhalten *grins*
Meine Schwester hat sie Leonie zur Geburt geschenkt (ich glaube, sie hat 64 Euro gekostet)
LG Katja und Leonie 6M2T
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen