So jetzt muss ich auch mal jammern
ich bin ja eigentlich nur eine stille Leserin.
Bin jetzt lt. korrgiertem ET 2 Tage drüber. NAch meiner Rechnung ist der ET der 18/19.
Aber der MM ist vor dem WE schon 3cm geöffntet und jetzt ist er schon 4cm offen.
Aber ich hatte bis jetzt noch keine einzige Wehe. Nur heute ein komisches Druckgefühl, halt so ein harter Bauch nur stärker. Aber nicht schmerzhaft.
Die kleine Maus möchte einfach nicht, aber ich sehe es kommen, das ich noch mit 10cm rumlaufe ohne das ich es merke *g*
Bei meinem ersten Kind musste man auch nachhelfen durch einen Wehenbelastungstest. Neige wohl auch zur Übertragung :) und das obwohl ich noch ein Tragekind von 14kg hab.
Lg Maja ET+2
Re: So jetzt muss ich auch mal jammern
dachte schon Du hast bereits entbunden, aber ist ja doch nicht so.
Da wiegen unsere Kinder ja gleich viel, meine wiegt auch 14 Kilo und will bzw. muß noch sehr viel getragen werden.
Hab morgen Termin bei der FÄ, mal sehn ob sich was getan hat.
Wieviel hast Du das letzte mal übertragen? Da warens bei mir 13 Tage...
LG Marion ET-1
@marion
bei Luca waren es auch 2 Tage, aber wär da nicht dieser Test, wär die Geburt auch nicht losgegangen. Und da war der MM bis zum Schluss geschlossen. Und jetzt bin ich plötzlich bei 4cm. Wo andere schon für stunden in den Wehen lagen.
Puh 13Tage, das ist hart :) Ich trau mich ja jetzt schon kaum aus dem Haus *g* Ich muss morgen auch wieder zum doc.
Bin gespannt wann es bei uns beiden losgeht.
Lg Maja
Re: @maja
naja, zwei Tage gehen ja noch. War bei mir das letzte mal auch so das sich gar nichts getan hat am MM. Der Neumond hat dann nachgeholfen, am WE ist ja wieder...
Bin ja mal gespannt ob bei mir der MM auch weiter auf ist, war vor 2 Wochen Fingerdurchgängig. Aber am liebsten wäre mir wenn ich morgen gar nicht mehr hin müßte und schon alles hinter mir hätte.
Hilfst Du schon etwas nach, wie in die Badewanne (hab leider keine sonst würde ich gehen), X-eln, Treppen steigen oder ähnliches??
Mal sehn wer von uns beiden eher dran ist und bin gespannt was der Doc morgen bei Dir sagt.
LG Marion
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen