Suchen Menü

So,jetzt mit Text!

Hallo!
Gestern hatte ich endlich meinen ersten US bei 9+4 und ich hatte mich schon sooo darauf gefreut,meinen Krümel zu sehen!
Leider kann meine Ärztin nur über den Bauch US machen und ausgerechnet da hat unser Baby sich hinter der Plazenta versteckt und ich konnte es nicht sehen*ganz traurig bin*.
Sie hat mir zwar gezeigt wo es ist und das es sich bewegt aber für mich sah da alles gleich aus.
Na ja,in 3 Wochen ist der nächste Termin und da werde ich hoffentlich mehr Glück haben!
LG Sandra mit Fabian&Krümel
Bisherige Antworten

Re: So,jetzt mit Text!

Liebe Sandra!
Wieso macht Dein FA bei 9+4 nur übern Bauch den US???
Meine meinte das ist Quatsch weil man da eh noch nix sieht...hm...
Na auf jeden Fall drück ich Dir die Daumen das Du beim nächsten Mal etwas mehr Glück hast und Du Dein Krümel gut sehen kannst!
L G Luna

Hallo Luna!
Meine Ärztin ist eigentlcich keine richtige FÄ,sondern Allgemeinmedizinerin.
Da in ihrer Praxis aber alles gemacht wird was auch der FA macht und ich sehr viel Vertrauen zu ihr habe,gehe ich dorthin.
Nur ist wohl leider das US Gerät nicht auf dem neuesten Stand und sie hat nicht die Möglichkeit vaginalen US zu machen.
Von Fabian habe ich übrigens ein schönes Bild bei 9+5,auch über den Bauch gemacht,also sehen kann man schon was!
LG Sandra

Hallo Sandra,
Ich bin heute um 10.30 beim FA gewesen und der haz Ultraschall gemacht. Dabei hat er mich 4Tage vorgestuft
ich bin jatzt wie du 9+4.
Mein Purzel hat sich weggedreht und das Ärmchen an den Kopf gelegt und so hat man leider auch nicht so viel gesehen,,.
War auch ganz doll traurig!
Aber es wird ein nächstes mal geben.
Grüße
Nicole

Sagt mal...

... ich bin heute 9+0 und habe heute abend wieder Termin beim FA. Kann man da wirklich schon Ärmchen und Kopf und so erkennen?
Bisher hatte ich immer nur so Knäule gesehen mit dem sich bewegenden Herzen...
Das wird ja richtig spannend heute abend!
Hoffentlich ist auch alles in Ordnung!
Alles Gute für Euch weiterhin!
LG Kiks

Na klar!

Guck mal in mein Profil, da ist mein Fischli bei 9+2 drinne ...
LG
Zora

wow!

Da bin ich ja jetzt mal echt gespannt auf nachher!
Hoffentlich schlagen die Herzen erstmal noch...

hallöchen,
wenn du den US von oben machen läßt, dann schau das deine Blase ziemlich voll ist, dadurch wird die Gebärmutter hochgedrückt und man sieht es besser...
Gruß Jil
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen