Suchen Menü

So jetzt hat's uns auch erwischt....

nachdem Hendrik gut 6,5 Monate immer top gesund war, habe ich ihm wohl jetzt meine Erkältung weitergegeben und er hat Fieber und schnieft so vor sich hin. Mal sehen, was der Arzt gleich sagt. Und dass, wo ich doch Dienstag wieder mit arbeiten anfange. Jetzt wird er erstmal richtig geknuddelt und gesund gepflegt und dann schauen wir weiter! LG Ricky & Schnief-Hendrik 6m16t
Bisherige Antworten

Re: So jetzt hat`s uns auch erwischt....

Hallo Ricky,
wie Du gestern schon vermutet hast. Och Mensch, ich wünsch Euch, dass der Kleine ganz schnell wieder gesund wird. Knuddel ihn ganz doll von uns. Ist wirklich ein denkbar schlechter Zeitpunkt, aber den kann man sich ja leider nie aussuchen.
GGGGLG von Suse mit Maximilian, der meckert, weil er sich in seiner Wippe nicht umdrehen kann *grins*

Hi Suse, ja ja ganz richtig vermutet. Aber jetzt wird er übers WE gesund gepflegt und geknuddelt und dann gehts schon wieder, sicherlich! Wenn nicht, muss Männe dann zu Hause bleiben! LG Ricky

Gute Besserung kleiner Hendrik!Liebe Grüsse Leonie

Ganz lieben Dank und LG v on

Hi Ricky,
der Arme, aber leider ist jeder mal dran :o)
Und wenn er in die Krippe geht, wird er öfter einen Schnupfen mit Heim bringen. Hoffe, er ist bis Dienstag wieder fit, das Du auch beruhigt auf die Arbeit gehen kannst.
Guten Besserungsknutscher an Hendrik *schmatz*
LG Samira & Emilie

ja ja denk ich auch, dass er aus der Krippe dann öfter mal was mitbringt! Wenn er nächste Woche noch krank ist, bleibt erstmal Männe mit ihm zu Hause, das geht schon! Wollte Dir auch schon immer mailen, komme aber irgendwie zu gar nichts! Aber ich melde mich demnächst, vielleicht habe ich ja im Büro mehr Zeit *lol* LG Ricky

hallo ihr zwei schnupfnasen,
mensch, was macht ihr denn für sachen....? ich wünsche euch gute besserung und trotz allem ein schönes wochenende - ich melde mich nämlich für selbiges ab, weil ich mit erik wegfahre. :o)
einen ganz lieben *werd-schnell-gesund*-knuddler senden euch
nahele und erik
p.s.: wenn ich wieder da bin, ist ein fettes dankschön-mail fällig - das päckchen ist da und wir haben uns riesig gefreut! :o)

Ach Nahele, schön, dass das Päckchen angekommen ist. Wollte schon mal so ein vorsichtiges Nachfrageposting starten:-) Naja Hendrik wird jetzt am WE richtig gesund geknuddelt, ansonsten bleibt Männe nächste Woche von Di-Do zu Hause. Ich arbeite ja eh Freitag nicht! Euch wünsche ich ein tolles Wochenende und einen dicken Knuddler für Dich und Patensohn Erik von Ricky & Hendrik

Re: Gute Besserung!!!! LG>>>>

Vielen lieben Dank und LG von

Re:Gute Besserung! LG->

Vielen Dank und GLG von

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen