So.....jetzt fange ich an zu wichteln *freu*......
:-)) LG Sandra
wart ich mach auch mit ot aglg ->
UI...........ich hab schon ausgepackt...*gg*......
1 Schmusehund für Linus, 1 Pflegebad + 1 Badeöl + 1 Apfelduftkerze für Mama und sogar noch Glitzerarmbänder für Lara :-))))))))))) DAAAAAAAAAANKE lieber Wichtel, falls Du das liest !!!
Nur die Auflösung scheint schwerer zu sein als ich dachte:
2 Hunde
32 Jahre alt
1 Sohn
Geb. 16.12.03 per KS
ich finde dazu nichts in der Entbindungsliste.... ????
Ich werde aber weiter suchen ...... ich finde sicher noch ne andere Spur :-) !!!
LG Sandra
Re: UI...........ich hab schon ausgepackt...*gg*......
LG Anja
aber die machen nicht mit beim Wichteln *gg*....
Bin mir sicher, daß es Petty ist.
Da passt alles: Hunde, Alter usw....
Nur der Brief ist in Duisburg abgestempelt.
Wusste gar nicht, daß sie da wohnt ?! :-)
LG Sandra
Re: aber die machen nicht mit beim Wichteln *gg*....
GLG Doreen & Leonie
Danke Dir....dann ist alles klar LG+oT :-)))))))
@ Gismo....und wie siehts bei Dir aus ??? LG+oT
*LAUTLACH* kann es sein, das duuuuuuu .......
Auf jedenfall DANKE an mein Wichtel die Sachen sind toll und unter hmmm malriege hmmm /wichtel kann man die Bilder betrachten.
GLG von Jacueline & einem immer noch vor Freude quickenden Lars *autschmeineohren*
Jaaaaaaaaa..........genau .......... *gg*.........
Aber ich habe diesmal auch mehr Tips gegeben, weil ich mich beim Weihnachtswichteln zu sehr versteckt gehalten hatte.
Ich habe wirklich keinen Wasserball gefunden.
Bin von Geschäft zu Geschäft gerannt.
Letzte Woche hat meine Mom (der ich davon erzählt hatte) dann noch einen von Ernstings Family mitgebracht, aber da war Euer Päckchen schon unterwegs.
Wenn Euch der rote nicht gefällt, schicke ich den neuen noch hinterher :-)
GLG Sandra
Re: Jaaaaaaaaa..........genau .......... *gg*.........
danke dir nochmal und ich wünsche euch ein richtig schönes ostern
glg jacqueline mit lars im arm
vvgfv b vbn lb v c bmöo,löklghf - das waren die grüße vom lars
Ja er scheint echt begeistert zu sein........
Da bin ich ja froh, daß Lars mit seinem Osterwichtel zufrieden ist.
GGLG + Euch auch schöne Ostern
Sandra
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen