So jetzt aber ! ...
auch wir haben gestern nachmittag mal einen Zwischenstopp im KH eingelegt. Nachdem ich am Do wahnsinnigen Durchfall hatte und es mir gestern echt scheiße ging, kamen nachmittags auch noch Bauchschmerzen hinzu. Habe dann die Hebamme angerufen und die meinte ich soll mal vorbei kommen.
CTG war super und absolut null Wehen-Erleichterung-!
Bauchschmerzen kamen wohl vom Darm. Und... das Baby wiegt bei 26+6 ganze 1380 gr. Bin ganz stolz weil ich so einen kleinen Bauch habe und alle sagten das kann was nicht stimmen.
Achja CTG mag Tabatha nicht, man hat die dagegen getreten :-)
Schönes WE noch
Dani & Tabatha inside 27+0
Re: So jetzt aber ! ...
schön das nichts mit Tabatha ist ;o)
Wär aber auch noch viel schöner, wenn die Mama gesund wäre ;o)
LG Samira, 33+2
das freut mich das alles soweit in O. ist...
Meine Maus hasst auch CTG...am Montag war der absolute Hammer von allen CTG´s. Ich hab gedacht die krempelt mir die Gebärmutter von rechts auf links...die hatte einen Herzschlag während der Turnerei von über 170/min. Hammer, echt der Hammer...aber nach ein paar Minuten hatte sie sich wieder beruhigt und der Herzschlag ging zum Glück so auf 125-160 wieder runter...FA war nur am Grinsen...
LG Silke 32+5
Danke Ihr beiden
LG Dani
Schön zu lesen, dass es Dir gut geht!
Ich bin auch ok. Darf zwar nicht mehr arbeiten, aber nach meinem KH-Aufenthalt hat sich mittlerweilen sogar mein Mumu wieder geschlossen. Ab und zu fällt mir hier ganz schön die Decke auf den Kopf, aber das ist dann meistens auch schnell wieder überwunden.
Einen lieben Gruss und alles Gute, Chrissi (27+5).
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen