Suchen Menü

So ein Mist*grummel*!

Moin zusammen!
Da hab ich doch bei e-bay sooo schöne Babyturnschuhe ersteigert bzw.gekauft! Die wollte ich unbedingt haben weil ich sie halt so toll fand! Beide in Gr.17! Ein Paar mit Fußballmuster und ein Paar mit Basketballmuster! Und da hat Felix schon so riesen Quanten das die noch so grade passen, aber nicht mehr lange! So ein sch...! Boah, die waren eigentlich teuer und ich hab echt gedacht das die wenigstens den Sommer bis in den Herbst passen! Männo, wenn der so weiter macht ist er mir mit 10Jahren übern Kopf gewachsen (er ist jetzt 75cm lang!)und hat Schuhgröße 45! Haben eure auch schon so große Füße und sind so lang?
GLG Petti&Felix
Bisherige Antworten

Re: So ein Mist*grummel*!

Hallo und guten Morgen Petti,
ne ganz im Gegenteil :-( Die Socken in Größe 15! sind immernoch zu klein. Die einen so die anderen so.
Schönen Tag
Dani

Bei den Fußballschühchen habe ich auch schon paarmal mitgesteigert, bin aber zum Glück nie siegreich gewesen, denn ich habe gestern Antons Füße mit so einer Meßlatte gemessen und da hat er jetzt schon mindestens die 18. Blos gut, dass du die Schuhe gewonnen hast *breitgrins*
VLG gretel

huhu petti!
dennik ist doch auch so'n langes elend *g*, er hat zwar normale füsse, aber dafür nen grossen kopf, sodas ich schon etliche mützen umsonst gekauft habe ;-)
es wird nur noch gekauft, was er anprobieren kann, ist sonst echt verschwendung...
glg
ilka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen