So, die ersten vier Bleche Ausstecher sind fertig
Bei dem Nieselwetter habe ich heute mal mit meiner Tochter Ausstecher gebacken. Erst hatte ich gar nicht so recht Lust dazu, aber das strahlen meiner Tochter und ihre wirklich fleißige Hilfe haben mich richtig motiviert. Sie war voll dabei.
Jetzt sitzt sie in der Wanne und ich schlürf mal ne heiße Tasse Kaffee. Bin zwar etwas geschafft, aber es geht noch. Und heute abend ist noch Elternabend. ;-))))
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Re: So, die ersten vier Bleche Ausstecher sind fertig
Meine Tochter hat heute auch gebacken (allerdings ohne mich im Kindergarten *schäääm*) *gg*. Und ich schlürfe gerade meine 2. Tasse Yogi-Zimt-Tee, den Tina mir netterweise per Post geschickt hat :-) !!!
Lara übt gerade den Namen ihres Bruders zu schreiben.
Nächsten Dienstag habe ich übrigens erneute Geburstplanung im Krankenhaus. Meine Hebamme hat dort eben einen Termin für mich gemacht.
Wann ist Dein Termin ???
GGLG und lass Dir den Kaffee schmecken
SANDRA
kurze Frage: warum "erneute Geburtsplanung"?
Gruß
Branwen
Schau´mal in mein Profil....
Ist etwas kompliziert bei mir leider.
Sicherlich nicht der Normalfall.
LG Sandra
Re: Schau´mal in mein Profil....
Ich drück Dir die Daumen und laß Dich nicht unterkriegen!!
lg
Branwen
Also nächste Woche Dienstag nochmal VU beim FA und gleich am Mittwoch geht es zum Gespräch in KH. Ich hab ja den Termin selbst gemacht, da mein FA erst die Überweisung nächste Woche macht und ich wollte dann nicht noch ewig warten. Will jetzt schon langsam mal wissen, woran ich bin.
Mir wurde schon angedroht, das sie mich gleich im KH behalten - aber da mach ich nicht mit.
Ist das Thema KS jetzt doch noch/wieder aktuell bei Dir?
Dann bin ich einen Tag früher .....
Ich habe am Montag meinen letzten FA - Termin und am Dienstag dann nochmal das Gespräch im KH.
Ich glaube der KS war niiieee ganz aus dem Spiel...leider. Meine Hebamme hat mir eben auch nochmal gesagt, daß ich nicht vergessen darf, daß das KS Risiko bei mir schon bedeutend größer ist. Aber sie sagte auch, wenn das Kind sich doch noch entschliesst den Kopf richtig ins Becken zu stellen und das dann auch noch netterweise ohne dabei die Gesichtslage beizubehalten ;-), gäbe es eine Chance auf eine Spontangeburt.
Am Dienstag soll mir der KH-Arzt dann einfach sagen wie er die Situation einschätzt und dann entscheide ich:
Entweder ich gehe Donnerstagsmorgen zum Einleiten hin (mit natürlich unvorhersehbarem Ausgang) oder gleich zum KS !!!!
LG Sandra
Wie alt ist Deine Tochter eigentlich ???? oT
Sie wird 4 nächsten Monat :-))) o.T.
Hab ich schon hinter mir *ggg*
LG
Tina
Nur diesmal ist Weihnachten noch so weit weg...
So früh habe ich noch nie gebacken. Aber mit Säugling und evtl. KS backen - ist glaub auch nicht so der Hit. Aber ich befürchte auch, das bis in die Adventszeit nicht mehr soviel da ist. Auch wenn ich in dieser Woche noch mal ran möchte. Nächste Woche wird vorsichtshalber die Wohnung noch mal durchgeputzt - weiß ja nicht, wann ich den KS evtl. bekomme.
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen