So, der Chef-Bericht :o)
Meine Kollegin: "Ja Herr xxx, ich bin schwanger."
Ich: "Und ich auch!"
STILLE - und plötzlich lacht unser Chef laut los. Er hat sich die ersten 2 Minuten garnicht mehr eingekriegt. Da haben wir einfach erstmal mitgelacht. Ja, und dann haben wir halt gesagt, dass wir ab September nicht mehr da sind (sind ja beide die Assistenz hier im Fachbereich) und blablabla. Er fragte uns dann wie es aussieht, ob wir uns schon Gedanken gemacht haben wegen Wiederkommen und so. Meine Kollegin will sehr warscheinlich nach einem Jahr wieder kommen aber ich nicht, da ich eine lange Fahrtzeit habe. Daraufhin hat er mir gleich eine Teilzeitstelle angeboten und ich solle mich einfach zu gegebener Zeit melden, da er mit meiner Arbeit sehr zufrieden ist und mir jede Chance geben will, nicht ganz aus dem Berufsleben zu verschwinden, da ich ja "erst" 22 bin. Fand ich richtig cool. Auf jeden Fall hat er sich riesig für uns gefreut und gesagt er finde es eh toll, wenn man jung Mama und Papa wird... Hach, was bin ich erleichtert :o)))))) *GRINS* Mir sit ein Stein vom Herzen gefallen. Und heute abend haben wir Gruppenrunde, da wollen wir es im Fachbereich erzählen. Ist zwar "erst" 9./10. Woche aber egal. Wir denken einfach positiv! GLG, Dini
Re: So, der Chef-Bericht ....Glückwunsch
Dann mal Glückwunsch, dass es so gut geklappt hat. Eigentlich wollte ich bis zum Ende der 12SSW warten. Heute kommt nun eine Einladung zur einer Konferenz auf den Tisch. Teilnahmeanmeldung bis zum 17.04.03..und da bin ich gerade in Urlaub. Dieser Konferenztermin leigt aber so blöd, dass ich nur noch ca. 5 Wochen hier wäre...lohnt sich nicht, das ich da hintobe (müsste für 2 Tage nach Berlin) müsste meine Nachfolgerin hin...also schon morgen zum Chef!! Mir graust es jetzt schon!!
Hoffentlich klappt es so gut wie bei Dir!
LG,
Betty
Re: So, der Chef-Bericht ....Glückwunsch
Re: So, der Chef-Bericht :o)
Ich bin zwar zur Zeit hauptsächlich stille mitleserin aber jetzt kann ich Mich nicht mehr halten :o)
Ich habe Deine Berichte die ganze Zeit verfolgt und gestern wirklich mitgefiebert und die Daumen gedrückt das alles gut geht.
Finde die Reaktion von deinem Chef einfach klasse sei froh scheint ja ein toller Kerl zu sein.
Ich wünche Dir und Deinem Krümmel alles gute in der SS.
LG Anya
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen