So, auch wir haben die U4 geschafft!!!
Gestern waren wir ja bei U4 und es ist alles ganz gut gelaufen! Felix hat auch direkt seine erste Impfung bekommen! Allerdings hat er schon ziemlich geweint, aber das schon bei der Hüftsono! Hat ihm diesmal gar nicht gefallen! Aber dafür haben wir hinterher noch das schöne Wetter im Garten genossen und er hatte super Spaß!
So die Daten: Gewicht: 6900g Größe:66cm und Kopfumfang:40cm!
Der Arzt war soweit auch zufrieden mit der Entwicklung! Ich muß ihn nur jetzt mehr auf den Bauch legen, weil er sich da noch nicht genug abstützt! Hab ich auch ehrlich bis jetzt mit geschludert, weil er ja dieses Ekzem im Gesicht hat und ich jedesmal Angst habe wenn er mit dem Kopf nach unten liegt und das scheuert! Tja allerdings gibt es dazu nix Neues! Wir haben mal wieder eine andere Salbe bekommen und wir müßten abwarten wie sich das Ganze entwickelt! Toll, das sag mal dem Kleinen wenn der sich Nachts kratzt und weint*grmpf*! Schwimmen dürfen wir auch nicht und er soll nur Baumwollsachen tragen, kein Weichspüler, kein Parfüm usw.! Wir sollen auch nicht auf Sojanahrung umsteigen, weil der KiA meint wenn er dagegen eine Allergie entwickelt wäre das viel schlimmer da Soja praktisch überall drin ist! Ich weiß echt noch nicht was jetzt wird!? Hab also leider keine Neuigkeiten für alle anderen armen Würmchen mit dem Sch...!!
GLG Petti&Würmchen-der in 4Wochen ja wieder zum pieksen muß-
Re: So, auch wir haben die U4 geschafft!!!
Ich habe ja schon mal erwähnt dass der Alexander haarscharf das gleiche Ekzemproblem wie dein Felix hatte.
Ich habe noch mal im Net nachgeguckt wegen des Sinlac-Breies.
Der ist absolut kuhmilcheiweiß- und sojaeiweißfrei.
Den kannst du also unbedenktlich füttern.
Für genauere Infos schicke ich dir was über dein Profil.
Alles Liebe
Anita
Re: So, auch wir haben die U4 geschafft!!!
Hab mir grade das Beba HA1 geholt und da wird der Brei auch empfohlen! Ich überlege allerdings echt ob ich auf Kuhmilcheiweißfreie Nahrung umsteige! Weißt du welche und ob die auch ohne Soja ist? Wäre super für deine Hilfe! Du bist echt lieb*drückganzdoll*!!!
GLG Petti&Felix
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen