So auch bei Einsatz 4 Wände beworben O.T. glg
Re: So auch bei Einsatz 4 Wände beworben O.T. glg
Na Mann o Mann. Du bewirbst Dich ja überall. Na dann bitte schön beim nächsten Kind auch bei "Mein Baby" *g*.
LG Daniela und Patricia 21w3t
Die gerade von der neuen Pekip-Gruppe gekommen sind. Ganz nett, aber Patricia ist wieder die jüngste.
neee da würde ich nicht mitmachen...das ist mir dann doch zu persönlich und privat...da würde mein Mann auch streiken...
Jillian ist ja im Verhältnis auch die jüngste...wenn man mal ihren eigentlichen ET beachtet...
Und wie sind die anderen Muttis??? Hast du die gleiche Pekip Leiterin oder jetzt auch eine andere?
lg silke
2 fehlten heute und eine ist nach 1/2 Stunde wieder gegangen weil die Kleine nur geschrien hat. Ansonsten sind die recht nett. Es gibt sogar einen Papa mit Tochter.
wir haben auch einen Papa mit Sohn...finde ich ok...er kann sich seine zeit besser einteilen als seine Frau...arbeiten beide...
heute versuch ich mal das Gläschen was rauszuzögern bis sie richtig Hunger hat...ich gebe ihr das ja sonst so nach 3-3,5 Stunden, aber will mal länger warten, da sie ja jetzt auch morgens 1er trinkt...hoffentlich geht das gut...
lg silke
Na dann viel Glück.
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen