Suchen Menü

So auch bei Einsatz 4 Wände beworben O.T. glg

Bisherige Antworten

Re: So auch bei Einsatz 4 Wände beworben O.T. glg

Hi Silke!
Na Mann o Mann. Du bewirbst Dich ja überall. Na dann bitte schön beim nächsten Kind auch bei "Mein Baby" *g*.
LG Daniela und Patricia 21w3t
Die gerade von der neuen Pekip-Gruppe gekommen sind. Ganz nett, aber Patricia ist wieder die jüngste.

huhu,
neee da würde ich nicht mitmachen...das ist mir dann doch zu persönlich und privat...da würde mein Mann auch streiken...
Jillian ist ja im Verhältnis auch die jüngste...wenn man mal ihren eigentlichen ET beachtet...
Und wie sind die anderen Muttis??? Hast du die gleiche Pekip Leiterin oder jetzt auch eine andere?
lg silke

Hi, es ist die gleiche Leiterin.
2 fehlten heute und eine ist nach 1/2 Stunde wieder gegangen weil die Kleine nur geschrien hat. Ansonsten sind die recht nett. Es gibt sogar einen Papa mit Tochter.

huhu,
wir haben auch einen Papa mit Sohn...finde ich ok...er kann sich seine zeit besser einteilen als seine Frau...arbeiten beide...
heute versuch ich mal das Gläschen was rauszuzögern bis sie richtig Hunger hat...ich gebe ihr das ja sonst so nach 3-3,5 Stunden, aber will mal länger warten, da sie ja jetzt auch morgens 1er trinkt...hoffentlich geht das gut...
lg silke

Hi, Du bei Patricia war das etwas schwierig wenn sie zu großen Hunger hatte.Da war immer früher füttern besser. Jetzt wo sie es gewöhnt ist vom Löffel zu essen geht es auch bei sehr großem Hunger.
Na dann viel Glück.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen