So, Termin steht *mirwirdsschonmulmig*
So, ich habe endlich im KH angerufen und selbst einen Termin zur sogenannten Geburtsplanung gemacht. Wollte nicht noch ewig warten. Wer weiß, wann ich in zwei Wochen einen Termin bekomme???
Also, in zwei Wochen ist es soweit. Wir gehen ins KH und lassen dort mal checken wie es so aus sieht mit unserem Würmle. Ob es auch per KS zur Welt kommt oder nicht.
Das ist schon aufregend und irgendwie gehen die Tage überhaupt nicht vorüber. Mir kommt es vor, als ziehen die sich zur Zeit unnötig in die Länge (ob ich deshalb abends immer soooo müde bin? - weil sie sooo lang sind??? *ggggg*)
Liebe Grüße vom sonnenblümle, die froh über den Termin ist aber gleichzeitig ein ziemlicher Hasenfuß ist
Re: So, Termin steht *mirwirdsschonmulmig*
Schön, endlich mal Tatsachen ;-) Ich drücke Dir die Daumen und kann Dir vergewissern, daß auch bei mir die Zeit nicht wirklich vorbeigeht. Es ist wohl das ständige Warten, das einen nervös macht. Sei froh, daß es kein so ungewisses Warten mehr ist. Immerhin schon ein Termin!
GlG
Daniela
ET-15
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen