Suchen Menü

So, Termin steht *mirwirdsschonmulmig*

Hallo und Guten Morgen!
So, ich habe endlich im KH angerufen und selbst einen Termin zur sogenannten Geburtsplanung gemacht. Wollte nicht noch ewig warten. Wer weiß, wann ich in zwei Wochen einen Termin bekomme???
Also, in zwei Wochen ist es soweit. Wir gehen ins KH und lassen dort mal checken wie es so aus sieht mit unserem Würmle. Ob es auch per KS zur Welt kommt oder nicht.
Das ist schon aufregend und irgendwie gehen die Tage überhaupt nicht vorüber. Mir kommt es vor, als ziehen die sich zur Zeit unnötig in die Länge (ob ich deshalb abends immer soooo müde bin? - weil sie sooo lang sind??? *ggggg*)
Liebe Grüße vom sonnenblümle, die froh über den Termin ist aber gleichzeitig ein ziemlicher Hasenfuß ist
Bisherige Antworten

Re: So, Termin steht *mirwirdsschonmulmig*

Hi!
Schön, endlich mal Tatsachen ;-) Ich drücke Dir die Daumen und kann Dir vergewissern, daß auch bei mir die Zeit nicht wirklich vorbeigeht. Es ist wohl das ständige Warten, das einen nervös macht. Sei froh, daß es kein so ungewisses Warten mehr ist. Immerhin schon ein Termin!
GlG
Daniela
ET-15
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen