So Mädels...Bericht
Re: So Mädels...Bericht
na das ist ja eine prima Nachricht :o)
Schade, das es sich nicht geoutet hat. Aber es kommen ja noch ein paar us *gg*
Ja die Sorgen bleiben, aber werden halt nur andere ;o)
Wir sind morgen dran. Ich freu mich so, weil mein Schatz nun doch nach langem hin und her (wg. Beruf) mitkommt *froi*
Mal sehen, wie es unserem kleinem Schatz geht. Ob er schläft? Oder ob er diesmal wach ist????
Morgen um 11Uhr...... *hibbel*
Liebe Grüße
Samira 14+5
Meinst Du sie nimmt mich sofort dran?
Spätestens........wenn ich daheim bin *gg*
Keine Sorge, ich schreib es schon rein....
Miri 14+5
Sorry, ich hoffe, es wird heut noch besser.......
Samira
Also mein FA ist der Meinung das diese Test´s so gut wie kaum was aussagen..und wenn man vom Alter nicht da reinfällt und die Nackenfalte ohne auffälligkeiten ist - warum machen...
Und wenn du weißt, dass da was wäre...eventuell nicht so schlimm um abzutreiben aber was wäre das für eine SS ?
Meine Schwägerin war froh den 3D US (klar ist nicht der Triple Test) nicht gemacht zu haben..dann hätte Sie gewußt, dass der kleine Simon so gut wie tot wäre...
Er mußte 5 Tage nach der Geburt am offenen Herzen operiert werden..alle Venen waren falsch am Herzen und Loch etc...aber heute mit 3 voll Munter...
Es ist eine Laune der Natur gewesen..Sie hat auf alles geachtet...war das 3 Kind...so genug von solchen Geschichten..verlass dich einfach auf dein Gefühl als Mutter..
LG Jil
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen