Suchen Menü

So Mädels...Bericht

Heute war also der große Tag des nächsten FA-Termins. Zwerg ist SSL 10 cm (wenn man dann die Beine noch dranhängt...) und es geht ihm/ihr pudelwohl. Mein Männe hatte gehofft, dass wir doch schon entdecken könnten, was es wird, aber nichts da. Krümel hat sich gedreht und bewegt und sich nicht geoutet. Die Ärztin meinte, es sei wohl auch noch ein bisschen früh dafür. Wir haben die Arme, Beine, Händchen und Fingerchen bewundern dürfen. Auch die Wirbelsäule hat man ganz deutlich gesehen. Jetzt steht es zur Debatte, ob wir nächste Woche den Triple-Test machen lassen oder nicht. Wir wissen echt momentan noch nicht, ob oder ob nicht. Bisher sieht alles so gut aus und auch die Nackenfalte war total unaufällig. Och Mensch, man hat doch immer andere Sorgen und Gedanken. Aber jetzt genießen wir erstmal, dass es uns gut! GLG Ricky + Zwerg 14+4
Bisherige Antworten

Re: So Mädels...Bericht

Hallo Ricky *freu*
na das ist ja eine prima Nachricht :o)
Schade, das es sich nicht geoutet hat. Aber es kommen ja noch ein paar us *gg*
Ja die Sorgen bleiben, aber werden halt nur andere ;o)
Wir sind morgen dran. Ich freu mich so, weil mein Schatz nun doch nach langem hin und her (wg. Beruf) mitkommt *froi*
Mal sehen, wie es unserem kleinem Schatz geht. Ob er schläft? Oder ob er diesmal wach ist????
Morgen um 11Uhr...... *hibbel*
Liebe Grüße
Samira 14+5

Hi Samira, dann drücke ich Dir für morgen natürlich gaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen. Aber wirst sehen, alles ist o.k.! Ja mit dem Triple-Test das müssen wir uns wirklich noch überlegen. Wir schmeißen uns diese Woche nochmal über unsere schlauen Bücher und beratschlagen gemeinsam. Ich neige eher dazu, den Test nicht machen zu lassen. Die Nackenfalte war unauffällig, alles ist bisher im grünen Bereich. Aber wie gesagt, wir haben jetzt noch eine knappe Woche, uns das zu überlegen. Ich denk an Dich morgen um 11.00 Uhr und möchte 11.10 Uhr spätestens! einen Bericht lesen! GLG Ricky + Zwerg 14+4

Hahahaha...11.10Uhr. Wie soll ich denn das machen??? *gg*
Meinst Du sie nimmt mich sofort dran?
Spätestens........wenn ich daheim bin *gg*
Keine Sorge, ich schreib es schon rein....
Miri 14+5

Ja war auch ein Scherz, hi, hi! Ich drück Dir die Daumen, kann mir vorstellen, bist jetzt ziemlich nervös. Alles Gute und GLG Ricky

Nervös? Ich bin heut sowas von weinerlich!!! Ich bin so enttäuscht, das mein Schatz doch nicht mitkommen kann. Beim Arbeitsamt haben sie mich auch zugemüllt........und jetzt schau ich "mein Baby".......und könnt nur noch heulen. Kopfschmerzen hab ich auch schon seid gestern abend....meine Kinder hören zur Zeit überhaupt nicht, ich bin einfach nur fertig mit den Nerven! Fehlt nur noch eine schlechte Nachricht vom FA - dann ist der Tag perfekt :-(
Sorry, ich hoffe, es wird heut noch besser.......
Samira

Hui, das freut mich für dich...bin heute 14+1...ist immer schön gleichgesinnte hier vorzufinden...*freu*
Also mein FA ist der Meinung das diese Test´s so gut wie kaum was aussagen..und wenn man vom Alter nicht da reinfällt und die Nackenfalte ohne auffälligkeiten ist - warum machen...
Und wenn du weißt, dass da was wäre...eventuell nicht so schlimm um abzutreiben aber was wäre das für eine SS ?
Meine Schwägerin war froh den 3D US (klar ist nicht der Triple Test) nicht gemacht zu haben..dann hätte Sie gewußt, dass der kleine Simon so gut wie tot wäre...
Er mußte 5 Tage nach der Geburt am offenen Herzen operiert werden..alle Venen waren falsch am Herzen und Loch etc...aber heute mit 3 voll Munter...
Es ist eine Laune der Natur gewesen..Sie hat auf alles geachtet...war das 3 Kind...so genug von solchen Geschichten..verlass dich einfach auf dein Gefühl als Mutter..
LG Jil

Hi Jil vielen Dank! Ja wir sind wirklich am überlegen. Ich bin eher der Meinung, es nicht machen zu lassen. Die Nackenfalte war unauffällig und bisher sieht alles super aus. Eine Garantie kann einem eigentlich niemand geben. Also...Wir wollen jetzt nochmal die schlauen Bücher zu Rate ziehen und dann gemeinsam entscheiden. Feinultraschall werden wir aber auf jeden Fall machen lassen. Wenn organisch, vielleicht am Herzen oder so, etwas nicht in Ordnung ist, kann vielleicht schon vorher versucht werden, uns zu helfen bzw. die Ärzte wissen bei der Geburt Bescheid und können Vorsorgemaßnahmen sofort ergreifen. Damit fühle ich mich einfach sicherer. Was mich am Triple-Test abschreckt ist, dass er so unsicher ist und wenn dann das Ergebnis nicht so gut ausfällt, sitzt man dann mit seinen Gedanken da und weiß trotzdem immer noch nicht, ob das Kind gesund oder krank ist. Aber ich finde es trotzdem richtig, sich mit den Möglichkeiten auseinanderzusetzen, die man hat. GLG Ricky + Zwerg 14+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen