Suchen Menü

So Mädels...

endlich schaffe ich es auch mal wieder zu posten, bevor hier das große Treiben losgeht.
Aber erstmal eine große Geburtstagstorte in die Mitte stell, alkoholfreien Sekt für die noch Schwangeren und Stillenden und natürlich "normalen" Sekt für die Schon-Mamis und Nicht-Stillenden, denn ich gehöre zu den Christkindern. O.k. es gibt bessere Geburtstage, aber kann man nicht ändern. So gab es immer zwei Mal Geschenke, morgens Geburtstag, abends Weihnachten, man muss das beste draus machen!
Dann wünsche ich allen Neu-Mamis alles alles Gute für die Zwerge. Bin leider in letzter Zeit kaum zum Posten gekommen.
Und allen Foren-Teilnehmerinnen und ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest, ein paar liebe Babys und ein paar ruhige Tage...
So und jetzt muss ich hier weiter vorbereiten, meine Familie wird nachmittag hier eintreffen und bis nächste Woche bleiben und da haben wir noch jede Menge zu tun.
An Euch alle liebe Grüße! Ricky & Hendrik 10w1t
P.S. Ich werde versuchen, immer mal reinzuschauen, aber weiß nicht genau, ob ich das schaffe *habjetztschonentzugserscheinungen*
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe wünscht ->

HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T. aber GGLG

Alles Liebe und viel Spaß beim Feiern wünscht

GANZ RIESEN HAPPY BIRTHDAY!!!! von

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe O.T. GLG

Re: So Mädels...

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und das sich all Deine wünsche erfüllen mögen!
LG Corinna mit Jill Amanda *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98

Re: Happy Birthday! m.T.

Hallo!
Ganz herzlichen Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag! War gestern nicht im Forum, deshalb erst heute meine besten Wünsche für dich.
LG Daniela und Patricia 7w6t

Re: So Mädels...

Vielen Dank für die ganzen Geburtstagswünsche! Hendrik war ein ganz lieber. Ich glaube, er schläft besser, wenn viel Trubel um ihn rum ist. Auf jeden Fall finden alle, er ist super süss, so lieb etc. Na ja bisher haben sie seine manchmal auftretende abendliche Krise NOCH nicht gehört. Aber was nicht ist, kann ja noch werden...
So jetzt muss ich mal wieder schauen, was die Familie so treibt.
Euch allen weiter ein frohes Weihnachtsfest und liebe Zwerge! LG Ricky & Hendrik 10w2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen