So Mädels...
Aber erstmal eine große Geburtstagstorte in die Mitte stell, alkoholfreien Sekt für die noch Schwangeren und Stillenden und natürlich "normalen" Sekt für die Schon-Mamis und Nicht-Stillenden, denn ich gehöre zu den Christkindern. O.k. es gibt bessere Geburtstage, aber kann man nicht ändern. So gab es immer zwei Mal Geschenke, morgens Geburtstag, abends Weihnachten, man muss das beste draus machen!
Dann wünsche ich allen Neu-Mamis alles alles Gute für die Zwerge. Bin leider in letzter Zeit kaum zum Posten gekommen.
Und allen Foren-Teilnehmerinnen und ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest, ein paar liebe Babys und ein paar ruhige Tage...
So und jetzt muss ich hier weiter vorbereiten, meine Familie wird nachmittag hier eintreffen und bis nächste Woche bleiben und da haben wir noch jede Menge zu tun.
An Euch alle liebe Grüße! Ricky & Hendrik 10w1t
P.S. Ich werde versuchen, immer mal reinzuschauen, aber weiß nicht genau, ob ich das schaffe *habjetztschonentzugserscheinungen*
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe wünscht ->
HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T. aber GGLG
Alles Liebe und viel Spaß beim Feiern wünscht
GANZ RIESEN HAPPY BIRTHDAY!!!! von
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe O.T. GLG
Re: So Mädels...
LG Corinna mit Jill Amanda *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
Re: Happy Birthday! m.T.
Ganz herzlichen Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag! War gestern nicht im Forum, deshalb erst heute meine besten Wünsche für dich.
LG Daniela und Patricia 7w6t
Re: So Mädels...
So jetzt muss ich mal wieder schauen, was die Familie so treibt.
Euch allen weiter ein frohes Weihnachtsfest und liebe Zwerge! LG Ricky & Hendrik 10w2t
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen