Suchen Menü

So! Habe jetzt auch mal etwas im Profil...

Hallo,
nachdem ich nun fast die ganze Schwangerschaft regelrecht "profil-los" dabei bin, habe ich jetzt endlich mal Zeit gefunden, etwas über mich zu schreiben und ein paar Fotos von meiner "Brut", meinem Mann und mir einzustellen. Wen's interessiert, kann ja mal reinschauen.
Viele Grüße, Barbara
Bisherige Antworten

Re: So! Habe jetzt auch mal etwas im Profil...

Du hast ein Kind von 14 Jahren und schaust soooooooo jung aus???? *boah* Und Dein Mann auch *staun* Wie alt seid Ihr denn????
LG & doooooof schaust Du gar nicht aus!!
LG Samira & Emilie, 4w

Re: So! Habe jetzt auch mal etwas im Profil...

Also das tat ja mal richtig gut! "Sooo jung" hat schon lange niemand mehr zu mir gesagt, im Moment höre ich mehr "soooo dick" ;o)
Ich danke für das Kompliment!! Also ich gehe auf die 37 zu (und die Tochter auf die 15 und das ist ein echt blödes Alter!) und mein Mann ist noch richtig jung: 33! er ist allerdings nicht der biologische Vater unserer Tochter (hat sie aber adoptiert), sonst säße ich vermutlich wegen Verführung Minderjähriger hinter Gittern :o))
Ich find mich aber trotzdem auf dem Foto doof, allerdings gibt es schlimmere von mir...
Liebe Grüße an Dich und Deine kleine Familie von Barbara (sind das echt schon 4 Wochen mit Emilie??? -unglaublich!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen