Skorpion-Kinder .. da kommt was auf uns zu !!
kann, daß sehr vieles zutrifft. Jetzt lest mal, was unter
"wenn sie ein Skorpion-Kind haben .." steht:
(nur ein Auszug, es geht über 3 Buchseiten ..)
Bereits der winzige Skorpion hat einen nahezu unbeugsamen
Willen, ist eigensinnig, starrköpfig, rebellisch und nicht
im geringsten bereit, Autoritäten anzuerkennen.
....er ist herrschsüchtig und unduldsam. Außerdem
benötiget er einen großen Freiheitsraum.
Der Skorpion hat einen scharfen Verstand und ist bald eigenständig. Das Zusammenleben mit dem Skorpionkind ist nicht immer leicht, aber ein aufregendes Leben ist schließlich schöner als ein langweiliges.
Daran sollten sie zum Trost denken....
Na Prost Mahlzeit, was ??
Hoffentlich trifft mein Buch in diesem Falle nicht
das Gelbe vom Ei ;-)))
UTE
Re: Skorpion-Kinder .. da kommt was auf uns zu !!
das steht aber wirklich gut in deinem astro buch beschrieben.
es stimmt..............weil ich weiß es ja selbst ganau !!!
ich bin nämlich auch so ein november-wesen.
ich dachte auch schon.....na das kann ja heiter werden *kicher*
mein ET ist der 28.10.03, könnte also auch eine waage werden.
ich bin gespannt !!!!......
grüße Soe + kleines
Ich habe den Beweis zu Hause! :-)
Also ich lebe seit dem 11.11.1997 mit einem derartigen Kind zu Hause! :-)
Ich kann nur sagen: teilweise stimmt es was das STUR, eigensinnig, starrköpfig betrifft. Das mit dem scharfen Verstand stimmt auch. Aber im großen und ganzen ist es ein sehr schönes Leben mit meinem kleinen Skorpion - immer lustig und abwechslungsreich und ich freue mich auf den 2. kleinen Skorpion - so wie es aussieht ET: 11.11.2003! :-)
Hoffentlich bleibt es dabei! Bei Lena hatte ich ET: 3.11. - also etwas früher!
Liebe Grüße und Alles Gute und es ist nicht so schlimm wie es scheint mit einem Skorpionkind!
Christina
Na Klasse ...
das ist genau das Richtige als GEschwisterchen für ein Stierkind. Da sind die Kämpfe ja schon vorprogrammiert. *ggg*
Bin wirklich gespannt, was da auf uns zukommt.
lg Pingu
Ich finde es schade, dass unsere Würmchen die gerade mal ein paar Zentimeter groß sind schon jetzt abgestempelt und in eine Schublade gesteckt werden.
Sorry, dass geht gegen keinen von euch persönlich, wollte nur mal meine Meinung sagen...
LG, Lillikeks
Volltreffer! Absolut wahr!
Dauerphase: Alles was die Großen sagen links rein rechts raus aus den Ohren! Ist doch lustig, wenn die alles fünf Mal sagen wie ne Schallplatte mit Sprung!
GGGGLG Conny (mit 7jährigem Stiefskorpion *schüttel*)
LG Katja
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen