Suchen Menü

Skifahren nach Kaiserschnitt???

Jetzt ist doch glatt mein FA beim skifahren und ich kann ihn nicht fragen - mag naemlich auch ski fahn gehen. Meint ihr das ist ok 6 Wochen nach dem KS. Habe absolut keine Probleme mit der Narbe und war schon seit dem Tag des KS auf den Beinen.
LG Katja mit Chiara 4w3t
Bisherige Antworten

Re: Skifahren nach Kaiserschnitt???

Hi Katja!
Da würde ich den FA fragen... Aber wenn man nach 4-6 Wochen mit Rückbildung anfangen darf, wird man wohl auch Sport machen dürfen? Andererseits ist das ja nicht gerade ein einfacher Sport... Ich fahre selber Ski und sähe darin zwar auch kein Problem, was meine Person betrifft. Aber man muß auch immer an die Doofheit der anderen denken und wenn Dir da jemand reinfährt und Du hinfliegst... Aber dann hätte man auch ohne Kaiserschnitt Probleme *lach*... Besprich es lieber mit dem Frauenarzt.
GLG
Tina&Silvana, 7w1t

Re: Skifahren nach Kaiserschnitt???

huhu, ich bin auch Skifahrerin jedes Jahr zu WEihnachten ;-) nur dieses Jahr fiel der Weihnachtsurlaub flach.
Mein Kaiserschnitt ist 6Wochen und 2 Tage her.......und ich würde jetzt auf jedenfall wieder auf die Bretter steigen...würde mich fit dafür fühlen.
Grüßle Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen