Sitze im Büro mit einem kalten Fussbad ...
ich die Hitze hier drin nicht mehr ausgehalten. Das schlimmste ist,
dass mir bei Hitze das Hirn wegzulaufen droht. Ich sitze manchmal
einfach da und weiss nicht mehr, was ich eigentlich tun wollte.
Komme nicht vorwärts und will nur noch zwei Dinge: einen kühlen
POOOOOL und EISKREEEEEEEEMMM!!!!!
Noch zwei Stunden ....
Sorry für das Sinnlosposting - es muss einfach sein
LG, brigitte, 27. SSW
Re: Sitze im Büro mit einem kalten Fussbad ...
Na, wenn ich jetzt im Büro wäre, würde ich genau gleich da sitzen wie Du! Ich hatte die letzten 2 Wochen Ferien (daheim) auch bei 23 - 24 % Innentemperatur. Ich bin keinen Schritt vor die Haustüre gegangen, mein Kreislauf macht einfach nicht mehr mit bei dieser Affenhitze! Nächste Woche soll es ja immer noch so heiss bleiben, da muss ich wieder arbeiten. Werde aber gleich weiterhin nur noch morgens arbeiten und hole mir das Arztzeugnis am 12.8. wenn ich zum Diabetestest und Untersuchung muss.
Hatte auch schon versucht - wie Du - am Nachmittag zu arbeiten, aber da konnte ich einfach nicht mehr denken und da lass' ich es lieber sein. Ausserdem ist mir mein Würmli viel zu wichtig, dass ich es für jemanden nochmals opfern sollte.
Grüsse aus dem affenheissen Basel
Bea 25+0
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen