Sinnlosposting zu später Stunde
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich finde Still-BHs einfach grauslich! Überall zwickt und zwackt es, die Teile sehen scheußlich aus und wenn man sich auf sie verlässt, dann ist man ja doch die Doofe *g*! Heute haben sich alle meine Vorurteile mal wieder bestätigt: Mitten in der Kinderarztpraxis hat sich hinten der BH-Verschluss gelöst und den Stilleinlagen zu ungewohnter Freiheit verholfen *schock*! Vor meinem inneren Auge sah ich die weißen Zellstoffscheiben schon nach unten rutschen, aus dem Pulli heraus und dem Arzt direkt vor die Füße fallen, da drehte sich der ahnungslose Mann glücklicherweise zu seinem Computer um und ich konnte - wagemutig wie ich war - das Unterhemd verstohlen aus der Hose zuppeln und die Öse wieder schließen *lol*. Einen kurzen Moment lang hatte ich aber trotzdem echte Schweißausbrüche! *kicher*
LG, Sonja (mit Mia 10w1t und ner Menge Zeit *freu*)
Kenn ich, kenn ich....
Meistens ist es noch so, daß WENN die Teile dann verrutscht sind, auch noch ein Milcheinschuß daherkommt und sich nasse Flecken zeigen... Ich HASSE diese Still-BHs auch und werde nächstes mal (falls ich nochmal schwanger sein werde) nicht so geizig sein und mir gute kaufen - wenn es die überhaupt gibt *ggg*.
GLG
Tina&Silvana (morgen 9w alt)
Also...
Huhu Sonja,
ich habe mir zwei STill-BHs von Hunkemöller gekauft - und die sitzen Prima!
Man muss dazu sagen, dass ich sei Erik da ist, eine stattliche Größe 85G (!!! Ich wusste auch nicht, dass sowas auf natürlichem Wege möglich ist *lach*) trage - und trotzdem hab ich keine Probleme. Und ich trag die Dinger sogar nachts.
Die waren auch nicht soooo arg teuer, knapp 25,- Euro finde ich noch im Rahmen.
LG ~Nahele~, das Tittenmonster *grmpf*
Re: Also...
danke für den Tipp! 25 Euro klingen echt human :-) Ich hab meinen Still-BH gestern erst einmal in die Ecke gepfeffert und den restlichen Tag ganz auf weitere Unterstützung verzichtet *fg*. Von 85G kann ich ja nur träumen *staun* - ich strebe mehr in die andere Richtung und brauch den BH nur wegen der Stilleinlagen ;-)
LG, Sonja
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen