Suchen Menü

Sinnlosposting: klingt zwar echt bescheuert.....

aber in "Klo-Haltung" fühle ich mich derzeit echt am wohlsten *lach*. Nur man kann ja nicht den ganzen Tag auf'm Klo sitzen *gggg*.
GLG und zur Abwechselung vielleicht mal ne erholsame Nacht?
wünscht Euch
Tina
ET morgen
Bisherige Antworten

grööööööööööhhhhl........

.....ach den ganzen Tag drauf zu sitzen fände ich ja noch echt OK, aber solltest Du ernsthaft darüber nachdenken, die letzten Nächte als Schwangere auf dem selbigen sitzen zu bleiben, dann würde ich mir doch ernsthafte Gedanken machen !!!!! *ggg*
Also....sag´ bitte Bescheid wenn Dir solche Gedanken kommen.
...lach...... Dir auch eine erholsame Nacht (im Bett) und einen schönen Schlaf in Deinen ET.
Oder willst Du reinfeiern ???? *gg*
GLG Sandra, die noch 11 Tage hat :-))))

Re: grööööööööööhhhhl........

Reinfeiern wäre auch ne Idee gewesen... Na ja - immerhin habe ich tatsächlich von ca. 23 Uhr bis gerade geschlafen. Vielleicht langt es gleich nochmal für ne Stunde - muß erst meine Halsschmerztablette weglutschen *schonwiederjammer*. Ansonsten null Anzeichen - leider - gestern Abend hatte ich sooo schöne Wehen, die im Bett mal wieder komplett verschwunden sind...*seufz*
GLG
Tina
HEUTE ET

Re: Sinnlosposting: klingt zwar echt bescheuert.....

Hallo Tina!
Was für ein Glück für dich, dass man auch auf der Toilette sitzend "Harry Potter" lesen kann *lol*! Oder bist du schon durch mit deiner Lektüre? Ich hab beschlossen erst nochmal Band 3 (schon fertig) und 4 (vorhin angefangen) zu lesen, bevor ich mich ans neueste Werk mache. Das steigert die Vorfreude enorm :-)
LG, Sonja (von Beruf Leseratte und momentan gar nicht so glücklich, dass Mia immer nur 5 bis 10 Minuten am Stück gestillt werden will *fg*)

DAS hatte ich mir auch vorgenommen, aber leider siegte meine Neugier. Dein Plan ist sogar SEHR sinnvoll, denn in dem 5. Band wird sich manchmal auf Situationen/Personen aus dem 4. Band bezogen, an die ich mich gar nicht mehr richtig erinnern kann. Ist aber mal wieder ein sagenhaft tolles Buch.....*schwärm*
GLG
Tina
ET-0

Hallo Tina!
Also ich finde die "klo-Haltung"(was fürn Name*lol*)im Moment am unbequemsten! Da liegt mein Bauch immer so auf den Oberschenkeln!!!
Aber evtl.kannst du dir ja alles in Toilettennähe stellen! Telefon, für den Pizzaservice, Fernsehen, für die neuesten Nachrichten, Fußbadewanne, falls die Füße vom Dauersitzen anschwellen, Glöckchen um deinen Mann zu "rufen" und nicht zu vergessen Kopfkissen und Decke für die Nacht!!!
Viel Spaß dabei!
LG Petti&Würmchen die sich im Moment in gar keiner Haltung wohl fühlt*ächzstöhn*

Hahahaha! Hab ich auch schon überlegt, aber mit der Zeit gibt es so ne fiese Ring-Druckstelle am Hintern oder die Pobacken schlafen ein *gröööööööhl*!!!
Mit den blöden Haltungen muß ich am ehesten im Bett kämpfen - nichts paßt und am liebsten würde ich die ganze Nacht regungslos in irgendeiner Haltung verbringen, um mich nicht bewegen zu müssen.
LG
Tina
ET-0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen