Sinnlosposting: klingt zwar echt bescheuert.....
GLG und zur Abwechselung vielleicht mal ne erholsame Nacht?
wünscht Euch
Tina
ET morgen
grööööööööööhhhhl........
Also....sag´ bitte Bescheid wenn Dir solche Gedanken kommen.
...lach...... Dir auch eine erholsame Nacht (im Bett) und einen schönen Schlaf in Deinen ET.
Oder willst Du reinfeiern ???? *gg*
GLG Sandra, die noch 11 Tage hat :-))))
Re: grööööööööööhhhhl........
GLG
Tina
HEUTE ET
Re: Sinnlosposting: klingt zwar echt bescheuert.....
Was für ein Glück für dich, dass man auch auf der Toilette sitzend "Harry Potter" lesen kann *lol*! Oder bist du schon durch mit deiner Lektüre? Ich hab beschlossen erst nochmal Band 3 (schon fertig) und 4 (vorhin angefangen) zu lesen, bevor ich mich ans neueste Werk mache. Das steigert die Vorfreude enorm :-)
LG, Sonja (von Beruf Leseratte und momentan gar nicht so glücklich, dass Mia immer nur 5 bis 10 Minuten am Stück gestillt werden will *fg*)
GLG
Tina
ET-0
Also ich finde die "klo-Haltung"(was fürn Name*lol*)im Moment am unbequemsten! Da liegt mein Bauch immer so auf den Oberschenkeln!!!
Aber evtl.kannst du dir ja alles in Toilettennähe stellen! Telefon, für den Pizzaservice, Fernsehen, für die neuesten Nachrichten, Fußbadewanne, falls die Füße vom Dauersitzen anschwellen, Glöckchen um deinen Mann zu "rufen" und nicht zu vergessen Kopfkissen und Decke für die Nacht!!!
Viel Spaß dabei!
LG Petti&Würmchen die sich im Moment in gar keiner Haltung wohl fühlt*ächzstöhn*
Mit den blöden Haltungen muß ich am ehesten im Bett kämpfen - nichts paßt und am liebsten würde ich die ganze Nacht regungslos in irgendeiner Haltung verbringen, um mich nicht bewegen zu müssen.
LG
Tina
ET-0
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen