Sinnlosposting: klingt zwar echt bescheuert.....
GLG und zur Abwechselung vielleicht mal ne erholsame Nacht?
wünscht Euch
Tina
ET morgen
grööööööööööhhhhl........
Also....sag´ bitte Bescheid wenn Dir solche Gedanken kommen.
...lach...... Dir auch eine erholsame Nacht (im Bett) und einen schönen Schlaf in Deinen ET.
Oder willst Du reinfeiern ???? *gg*
GLG Sandra, die noch 11 Tage hat :-))))
Re: grööööööööööhhhhl........
GLG
Tina
HEUTE ET
Re: Sinnlosposting: klingt zwar echt bescheuert.....
Was für ein Glück für dich, dass man auch auf der Toilette sitzend "Harry Potter" lesen kann *lol*! Oder bist du schon durch mit deiner Lektüre? Ich hab beschlossen erst nochmal Band 3 (schon fertig) und 4 (vorhin angefangen) zu lesen, bevor ich mich ans neueste Werk mache. Das steigert die Vorfreude enorm :-)
LG, Sonja (von Beruf Leseratte und momentan gar nicht so glücklich, dass Mia immer nur 5 bis 10 Minuten am Stück gestillt werden will *fg*)
GLG
Tina
ET-0
Also ich finde die "klo-Haltung"(was fürn Name*lol*)im Moment am unbequemsten! Da liegt mein Bauch immer so auf den Oberschenkeln!!!
Aber evtl.kannst du dir ja alles in Toilettennähe stellen! Telefon, für den Pizzaservice, Fernsehen, für die neuesten Nachrichten, Fußbadewanne, falls die Füße vom Dauersitzen anschwellen, Glöckchen um deinen Mann zu "rufen" und nicht zu vergessen Kopfkissen und Decke für die Nacht!!!
Viel Spaß dabei!
LG Petti&Würmchen die sich im Moment in gar keiner Haltung wohl fühlt*ächzstöhn*
Mit den blöden Haltungen muß ich am ehesten im Bett kämpfen - nichts paßt und am liebsten würde ich die ganze Nacht regungslos in irgendeiner Haltung verbringen, um mich nicht bewegen zu müssen.
LG
Tina
ET-0
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen