Sinnlosposting: heute vor 6 J.kirchliche Hochzeit!
LG
Tina
Re: Sinnlosposting: heute vor 6 J.kirchliche Hochzeit!
das eigentliche verflixte Jahr ist das 5 Jahr....weil da die meisten Scheidungen sind und nicht wie es sprichwörtlich heißt im 7 Jahr...also hast du die Zeit gut überstanden...hihi...
Ich bin grad von der Verlobungsfeier geflüchtet...hab kein Bock mehr...und draußen wurde es jetzt zu frisch und drinnen war mir die Bude eindeutig zu verqualmt. Nachbarn haben sich verlobt, werden aber nicht heiraten...was für ein Quatsch...beide sind so um die 57 rum...
Hau mich jetzt mal auf das Sofa...
LG Silke
Re: Sinnlosposting: heute vor 6 J.kirchliche Hochzeit!
Ich sortiere gerade die Babysachen auseinander und schaue gleichzeitig, was für Kram ich überhaupt noch von Celina habe. Komisch - so viel wie ich dachte, ist es doch nicht mehr... Na ja - erstmal einen Überblick verschaffen ;-)
LG und schönes WE
Tina
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen