Suchen Menü

Sinnlosposting: Wir kommen heute ins Fernsehen ...

Halli-hallo!
Linus und ich kommen heute abend wohl ins Fernsehen! *ganzaufgeregtbin* Und zwar auf dem WDR in der "Aktuellen Stunde". Irgendwann so zwischen 18.50h und 19.30h :o)
Ich war heute zur Rückbildung und da hat sich dann ein TV-Team angekündigt, die nach dem Kurs mit ein paar Frauen von uns drehen wollen -> und zwar geht es um die so dünn gewordene Claudia Schiffer. Von wegen Stillen, Rückbildung, Diät und so. Erst hatten sich 'ne ganze Menge gemeldet, die mitmachen wollten und zum Schluss waren wir dann nur noch zu viert. Naja, wir haben denen dann so zwei/drei Übungen vor gemacht und danach haben sie uns noch jedem vier Fragen gestellt. Und zum Schluss haben sie uns noch gefilmt, als wir aus der Klinik raus sind. Soll wohl für den Abspann sein ...
Ich bin mächtig gespannt, was sie von dem Material jetzt verwenden und werde mich vor die Glotze werfen.
Ganz schön aufregend, auch wenn es "nur" ein Lokalsender ist ...
Liebe Grüsse
Ramona :o) mit dem noch schlafenden Linus (11w2t) - waren nämlich gerade spazieren
Bisherige Antworten

na, dann werd ich deinen linus anschauen *gg* o.T.

Re: Sinnlosposting: Wir kommen heute ins Fernsehen ...

aaahhhhhh ich bekomm kein WDR über unseren sch... Reciever nur mdr...mist...dann muss ich mich runterschleichen....hihihi...
lg silke

Wie siehst du denn aus, damit wir dich erkennen

huhu...
na wie siehste denn aus? Hab im Profil geschaut, aber kein Foto drin, hab aber gesehen, dass ihr auch künstl. gemacht habt....wollt ihr nochmal?
lg silke

So sehe ich aus bzw. sah ich heute aus:

Hallo Silke!
Also ich hatte heute ein blaues T-Shirt an (etwas
dunkleres blau) und dazu eine schwarze Jogginghose. Wir
hatten zum Interview die Kids im Arm und Linus hatte heute
einen dunklen Strampler mit einem hellen Shirt an. Habe
kurze Haare, die im Moment leicht rötlich getönt sind.
Bin ja schon sooooooooooooo gespannt! Vorallendingen, was
sie von uns bringen *grins*

nochwas vergessen habe zum Thema ICSI ...

Hallo nochmal!
Wir waren so glücklich, das die erste ICSI sofort ein
Volltreffer war :o) Wir würden diesen Weg auf jeden Fall
sofort wieder gehen. Verhütung ist bei uns kein Thema,
auch laut FA brauchen wir daran keinen Gedanken
verschwenden. Und vielleicht haben wir ja auch so ein
Glück wie Kueken??? Das wäre unser grösster Wunsch, aber
wenn nicht, machen wir eben wieder eine ICSI. Allerdings
fällt man bei den Kosten schon aus den Latschen ... Aber
ein Geschwisterchen für Linus ist eigentlich schon
geplant.
Liebe Grüsse und einen schönen Abend
Ramona :o)

Re: nochwas vergessen habe zum Thema ICSI ...

hallo,
also wir möchten auch ein zweites. Bei uns hat es beim 2 Versuch geklappt. Bei uns könnte es so vielleicht klappen laut Aussage der Ärztin. Das Spermiogramm war ansich nicht so schlecht, genug Spermien da, aber die Verflüssigung war schlecht und einige schwammen im kreis. Verhüten tun wir auch nicht. Ja also 1700 Euro ca. selber bezahlen ist schon happig, aber für sowas spart man sich das gerne zusammen.
lg silke (deren Mann gerade Kanalsuche macht wegen WDR...verpasse es bestimmt..grrr)

Hallo Ramona,
ich habs geguckt, aber welche warst du denn?
GGLG Nici

hallo nici!
ich war die mit dem blauen t-shirt. beim vorturnen war ich links zu sehen. mensch was war ich nervoes, konnte man gar nicht uebersehen *peinlichundrotwerd* beim interview war ich die einzige, deren zwerg zu sehen war *stolzbin* ;o)
liebe gruesse
ramona :o) mit linus (11w2t) - gerade etwas knatschig

Ah so, dann weiß ich bescheid *g*.
Süß dein Kleiner.
GGGLG Nici mit Luis 12W+6T
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen