Suchen Menü

Sinnlosposting: Wie Bilder lügen können....

Ich könnte mich schlapplachen... Habe eben ein paar Möbel von uns bei ebay reingestellt, weil wir bald neue kriegen. Und nun schaue ich die Fotos an und denke: Boah es sieht echt wie geleckt bei uns aus auf den Bildern. Und dabei ist hier ne richtige Dreckbude, weil ich seit Tagen nix geregelt kriege und keinen Bock zum Putzen habe. Ist ja echt witzig....
Sorry - interessiert sowieso keine Menschenseele, aber ich fand's nur so lustig...
Und was lernen wir daraus??? GLAUB KEINEM FOTO!!!
LG
Tina
22+3
Bisherige Antworten

Re: Sinnlosposting: Wie Bilder lügen können....

Verrätst Du mir Deinen Ebay-Namen? Dann kuck ich mir das Chaos mal an ;-)
Ich habe auch schon so ne Erfahrung gemacht - hab mir nen Stubenwagen bestellt und jetzt ist das gute Teil aus Plastik!
LG
Daniela
21+0

wuseltina
LG
Tina

Hach, die gute alte Wuseltina ;-))
Stimmt, sieht absolut nicht nach Chaos aus. Ich wäre froh, wenn ich so ein Bild vorweisen könnte ;-)

Ja genau DIE

Aber nach dem Auszug aus dem "Ich will schwanger werden..."-Forum dachte ich, es ist Zeit für einen neuen Namen...
ABer die Bilder lügen wirklich...
LG
Tina

Re: Ja genau DIE

Neues Forum, neuer Name... Meiner ist zu langweilig, um ihn zu wechseln.

du bist wuseltina ? na dann noch mal extra
glückwunsch zur ss, ich kenne einige deiner postings
aus "ich will ss"... & hatte dir ein wenige male
geantwortet. damals hatte ich den nick "pumuckl".
LG dilli

:-))))))))))

So sieht man sich wieder!!!!
Hihihii - ist ja witzig!
LG
Tina

Ich hab mich heute endlich aufgerafft hier die Ausstellung zu putzen und bin jetzt megastolz, alles blitzt wieder, aber ich habe ganze drei Tage die Arbeit vor mir hergeschoben. Mit den Fotos ist halt so´ne Sache, man kann ja auch noch viel wegretuschieren. Ich hoffe Du bekommst gute Angebote. Gruß Britta

Hallo Tina,
ihr habt nicht reinzufällig einen Schrank abzugeben wo ich Ordner und Bücher verstauen kann????
LG Silke

Also nee - das Sideboard ist dafür absolut nicht mehr geeignet... Das braucht man nur mal schief anzuschauen, schon fällt es auseinander *ggg*. Kannst morgen früh ja gerne mal anschauen, aber ich denke nicht, daß es sowas ist, was Du suchst.
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen