Suchen Menü

Sinnlosposting: Wer hat Frauen-Tausch gesehen?

Ist ja echt heftig diese Sendung... Habe im Vorfeld gar nicht mitbekommen, daß dazu Teilnehmerinnen gesucht wurden. Nicht daß ich gerne mitgemacht hätte *gröööhl*. Wer weiß ob das alles eh nicht nur gefaked ist... Aber wirklich lustig, wen die da so aufeinanderprallen lassen. Da kann man ja echt froh sein, was man zu Hause hat...
LG
Tina
33+0
Bisherige Antworten

Hier - iche *gg*

Würd ich nie und nimmer machen. NEIN! Ich laß mich doch nicht anscheißen von einem fremden Mann. Ich hätt meine Sachen gepackt und wär heim, da weiß ich, das ein lieber netter mann auf mich wartet!
Nie und nimmer, so einen Kerl hatte ich mal und jetzt hab ich den liebsten Mann auf der WElt :o)
LG Samira

Re: Hier - iche *gg*

Ich hätte dem die Hemden um die Ohren geknotet! Ist ja wohl die Härte, was der sich einbildet.... Daß mein Papa vielleicht so denkt, ist evtl. noch verständlich. Aber der Typ war doch nicht viel älter als ich und hat solch eine antiquierte Einstellung *wunder*... Scheint wohl doch noch viele davon zu geben...
Bin auch soooo froh über meinen lieben Schatz!!!
LG
Tina

Re: Sinnlosposting: Wer hat Frauen-Tausch gesehen?

Hallo Tina,
ich hab nur kurz reingezappt (in den Werbepausen von 'Popstars' *gg*) - und ich muss sagen, dass cih das ganz schön ätzend fand, so gar nicht lustig...
Die eine, Bärbel hieß sie glaub ich, die 'hausbackene' tat mir sowas von leid...irgendwie schien es mir so, als sei die Sendung nur darauf ausgelegt, dass ihr vor Augen geführt wird, was für ein jämmerliches Leben sie als 'nur' Hausfrau doch führt...hm, aber vielleicht ist vom kurzen Reingucken auch ein falscher Eindruck entstanden.
Die andere (Maud? oder sowas ähnliches) fand ich ziemlich blöd -nu weil der Mann ihr eine Tasse schenkt, folgert sie, dass er mit ihr ins Bett will oder wie? *kopfschüttel*
Naja, wie gesagt - habe nur einen kurzen Eindruck erhaschen können...der mag komplett falsch sein...aber ich fands ganz schlimm.
gglG
~Nahele~ (35+6)

Re: Sinnlosposting: Wer hat Frauen-Tausch gesehen?

Hi, ich hab es auch gesehen und ich weiss nicht, was man denen zahlt, damit sie sowas durchmachen. Es kann doch nicht nur der Wunsch sein, im Fernsehen zu erscheinen, oder? Naja, ich habe genug Studentenbuden gesehen, das reicht bis an mein Lebensende.
LG Katchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen