Sinnlosposting: MEINE NERVEN!!!!!
Jetzt hocke ich hier und bin eigentlich schon bis oben genervt. Morgen beginnt das dämliche Familienwochenende, gleich gehe ich zwar nochmal zum Dok zur CTG-Kontrolle, habe aber wenig Hoffnungen, daß er mir das ausdrücklich verbietet *ggg*.
Ach ja - it's time to bemitleide yourself....
Genervte Grüße
Tina
31+3
ZICKENALARM... *g*
na, da hat Dein Zicklein Dir aber auch eine ziemliche Show geboten... *lächel*
Kannst Du beim CTG nicht durch kräftiges Anspannen sämtlicher Bauchmuskelt gaaaanz ernorrrrrme Wehen simulieren? *unschuldigguck*
Nein, im Ernst, ich schick Dir mal eine große Dose Mitleid und knuffel mal aufmunternd. :o)
LG
~Nahele~ 35.SSW
Re: ZICKENALARM... *g*
Simulieren? Hmmm - guter Plan...*gg*... Aber ich bin für sowas eigentlich immer zu ehrlich bzw. zu schissig und denke, es würde auffallen *GGG*.
Danke für's Mitleid!!!!
LG
Tina
Re: Sinnlosposting: MEINE NERVEN!!!!!
LG danny
Hab ich schonmal gemacht - was DAMALS auch gewirkt hat. Aber selbst wenn ich jetzt sage: Na dann müssen wir halt gleich im Schlafanzug in den Kiga - das nützt nix...
Diese Diskutiererei am Morgen (und eigentlich am ganzen Tag über alles und jede Entscheidung) NERVT mich einfach *ggg*.
LG
Tina
*trödeltrödel* - das kenn ich!!!
kommt mir irgendwie bekannt vor. ;o)
Nur meinen Kindern fällt dann sowas auf, kurz bevor wir los wollen. Der Pullover ist zu lang, die Hose ist zu lang oder zu weit (Dominic ist ein Spargeltarzan *gg*). Hab noch Durst, muß aufs Klo..... Beim Anziehen braucht er etwa 30 min. Obwohl ich ihm die Sachen hinlege. *nerv*
Zopf ja - nein? Nein, oder doch??? *seufz*
Wie soll das erst mit 3 Kindern werden???
Oder wenn er in die Schule geht? Gut, wir schaffen das immer bis 8 Uhr, da mach ich dann schon Druck, ich hasse es auch, wenn ich zu spät bin ;o)
LG Samira, 34+0
PS: Schreib Dir dann mal die Mail ;o)
Re: *trödeltrödel* - das kenn ich!!!
Ja - es nervt einfach nur...
Da bin ich ja mal auf die Mail gespann!!!
Und ich wühle nachher mal in den Büchern *ggg*.
LG
Tina
Re: *trödeltrödel* - das kenn ich!!!
Bis dann, und viel Spaß beim lauschen von Madam´s Herzchen ;o)
LG SAmira
Zur Zeit gehts grad wieder ein bisschen (seit 2 oder 3 Tagen), dafür ist die tolle Zeit des Durchschlafens wieder mal vorbei. Und mein Mann hat nach meinem Ausraster am Wochenende scheinbar auch begriffen, dass Hochschwangere keine Leistungssportler sind und man ruhig ein ganz klein wenig Rücksicht auf sie nehmen darf.
Dafür kriegt der Junior jetzt seine erste Erkältung der Saison Herbst/Winter 2003/4
Klasse - ich bitte auch :-(((
bemitleidende Grüße, Pingu (34. sSW)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen