Suchen Menü

Sinnlosposting: MEINE NERVEN!!!!!

Oh Mann - jetzt bin ich mit meiner Tochter schon ne halbe Stunde früher aufgestanden, weil sie nie aus den Pötten kommt. Trödel, trödel... Dann haben wir extra zu Hause NICHT mehr gespielt und ich habe ihr ständig gesagt: mach bitte weiter, Haare kämmen, Zähne putzen, anziehen usw... Trödel, trödel... Um alles gab es Diskussionen: was ziehe ich (nicht) an? Welche Haarspange? Söckchen oder Kniestrümpfe? Welche Farbe?... Mit dem Resultat, daß wir wieder so ziemlich die letzten im Kiga waren, was sie extrem haßt, sich an den Tisch zu setzen, wenn alle schon sitzen... Fazit: Geheule und Gekreische, als ob sie das erste mal im Kiga wäre... Die Erzieherin mußte sie richtiggehend festhalten, weil sie unbedingt mit mir gehen wollte. Noch dazu war ein großer Junge im Flur auch am Heulen - es muß also irgendwas in der Luft liegen.
Jetzt hocke ich hier und bin eigentlich schon bis oben genervt. Morgen beginnt das dämliche Familienwochenende, gleich gehe ich zwar nochmal zum Dok zur CTG-Kontrolle, habe aber wenig Hoffnungen, daß er mir das ausdrücklich verbietet *ggg*.
Ach ja - it's time to bemitleide yourself....
Genervte Grüße
Tina
31+3
Bisherige Antworten

ZICKENALARM... *g*

Hallo Tina,
na, da hat Dein Zicklein Dir aber auch eine ziemliche Show geboten... *lächel*
Kannst Du beim CTG nicht durch kräftiges Anspannen sämtlicher Bauchmuskelt gaaaanz ernorrrrrme Wehen simulieren? *unschuldigguck*
Nein, im Ernst, ich schick Dir mal eine große Dose Mitleid und knuffel mal aufmunternd. :o)
LG
~Nahele~ 35.SSW

Re: ZICKENALARM... *g*

Du sagst es... Und bald hab ich NOCH ne Zicke *ggg*...
Simulieren? Hmmm - guter Plan...*gg*... Aber ich bin für sowas eigentlich immer zu ehrlich bzw. zu schissig und denke, es würde auffallen *GGG*.
Danke für's Mitleid!!!!
LG
Tina

Re: Sinnlosposting: MEINE NERVEN!!!!!

hallo tina,vielleicht solltest du deine tochter mal im schlafanzug in den kindergarten bringen,hat bei meiner geholfen,war ihr oberpeinlich und seitdem wird morgens nicht mehr so arg getrödelt.ey kostet zwar überwindung aber vielleicht hilft es ja bei euch auch.
LG danny

Hi Danny!
Hab ich schonmal gemacht - was DAMALS auch gewirkt hat. Aber selbst wenn ich jetzt sage: Na dann müssen wir halt gleich im Schlafanzug in den Kiga - das nützt nix...
Diese Diskutiererei am Morgen (und eigentlich am ganzen Tag über alles und jede Entscheidung) NERVT mich einfach *ggg*.
LG
Tina

*trödeltrödel* - das kenn ich!!!

Guten Morgen Tina,
kommt mir irgendwie bekannt vor. ;o)
Nur meinen Kindern fällt dann sowas auf, kurz bevor wir los wollen. Der Pullover ist zu lang, die Hose ist zu lang oder zu weit (Dominic ist ein Spargeltarzan *gg*). Hab noch Durst, muß aufs Klo..... Beim Anziehen braucht er etwa 30 min. Obwohl ich ihm die Sachen hinlege. *nerv*
Zopf ja - nein? Nein, oder doch??? *seufz*
Wie soll das erst mit 3 Kindern werden???
Oder wenn er in die Schule geht? Gut, wir schaffen das immer bis 8 Uhr, da mach ich dann schon Druck, ich hasse es auch, wenn ich zu spät bin ;o)
LG Samira, 34+0
PS: Schreib Dir dann mal die Mail ;o)

Re: *trödeltrödel* - das kenn ich!!!

Morgen Samira!
Ja - es nervt einfach nur...
Da bin ich ja mal auf die Mail gespann!!!
Und ich wühle nachher mal in den Büchern *ggg*.
LG
Tina

Re: *trödeltrödel* - das kenn ich!!!

Laß Dir Zeit mit den Büchern, die Post brauch doch keine 6 Wochen *lach*
Bis dann, und viel Spaß beim lauschen von Madam´s Herzchen ;o)
LG SAmira

Mach dir keinen Kopf um deine beiden Zicken. Meine Zicke heisst Felix und ist eindeutig männlich. Oh Mann, was haben wir manchmal für Kämpfe.
Zur Zeit gehts grad wieder ein bisschen (seit 2 oder 3 Tagen), dafür ist die tolle Zeit des Durchschlafens wieder mal vorbei. Und mein Mann hat nach meinem Ausraster am Wochenende scheinbar auch begriffen, dass Hochschwangere keine Leistungssportler sind und man ruhig ein ganz klein wenig Rücksicht auf sie nehmen darf.
Dafür kriegt der Junior jetzt seine erste Erkältung der Saison Herbst/Winter 2003/4
Klasse - ich bitte auch :-(((
bemitleidende Grüße, Pingu (34. sSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen