Sinnlosposting: Kaufrausch online
hab eben mal für locker einen hunni Sachen online bestellt...Männe bringt mich um...
Nirgends bei H&M oder C&A bekommt man anständige Pullis (Nicki) für die Größen 50/56 und 62/68. Jetzt hab ich bei B-W bestellt. Plus noch langärmelige Bodys (für zuhause dann brauch ich da keinen Pulli drüber ziehen) Babyfäustlinge ein paar und ein Halstuch und 6 Mullwindeln...und noch ein Bettlaken fürs Bettchen...man o man...wo führt das noch hin...
Nächste Woche oder so müssen wir auch noch die Matratzen fürs Bettchen und die Wiege kaufen gehen...und die Wanne mit Zubehör...und noch Mützchen...uff...ich sag ja er wird mich lünschen...aber so ist es halt nun mal...Erstausstattung ist immer kostspielig...und ich hab schon einige gebrauchte Sachen im Schrank...
LG Silke 33+0
*auweia*
ich hab heute einen Hunni gelassen, als ich meine zwei Großen mit Übergangsklamotten ausgestattet habe. Dabei war es gar nicht soviel. 3 Hosen für Dominic, 1 Hose und eine Jogginghose für Vanessa und drei langärmlige Shirts, 1 Strumpfhose. Ich trau mich gar nicht, das meinem Mann zu sagen.... aber naja, die Kinder brauchen Klamotten *seufz*
Alles so teuer, selbst Kinderklamotten.
Jetzt brauch ich nur noch Schuhe für die Großen. Zum Glück hab ich für die kleine Maus alles zusammen *seufz*
Schönen Abend
LG Samira, 33+4
Re: *auweia*
ist der Hammer was Kinderklamotten kosten...die tun sich nix zu unseren Sachen vom Preis...und Schuhe erst...der Hammer...
Schönen Abend noch...LG silke
ja Hosen kosten so um 15 Euro (sind immerhin 30 DM) und Shirts so max. 10 Euro. Das was heut Euro ist, war vorher DM. Schuhe bei D****mann haben vorher 19.90 DM teuer und heut alles gleich nur in EUro.
Winterschuhe oder so kauf ich NEU bei ebay und da geb ich nicht mehr als 12 Euro aus. Muß dazu sagen, ich hab auch noch keine schlechte Erfahrung mit ebay gemacht....
Und Oma ist ja auch noch da ... ;o) Wenn wir die nicht hätten!!!
LG Samira, 33+5, ET-44
na da werde ich mich ja auf was gefasst machen dürfen!
Schönen Tag...LG Silke
Re: Sinnlosposting: Kaufrausch online
Na dann bin ich wenigstens nicht die Einzige im Kaufrausch!
Habe gestern bei e-bay einiges ersteigert! Konnte gar nicht mehr aufhören! Gott sei dank kam dann man mein von Mittagschicht und hat mich gebremst(er wollte was zu essen!)! Ich habe ca.60 Euro ausgegeben!
Aber Spaß gemacht hats trotzdem....
Petti&Würmchen
hab auch schon zweimal bei ebay was ersteigert...hat sich auf jedenfall gelohnt...
Mir macht das auch Spaß *g*...könnt ich stundenlang betreiben. Aber es musste jetzt sein, denn wenn die Maus wirklich früher geholt wird...dann hab ich kein Bock das erst alles zu machen wenn sie schon da ist...ich glaub da steht mir der Nerv woanders nach...
LG Silke
LG
Daniela
30. SSW
seh ich genauso...und ich hab ja auch schon viele Sachen gebraucht bekommen und bei ebay ersteigert...also soll sich dann mal nicht so anstellen...
LG Silke
8 Euro für einen Schneeanzug von Esprit Gr. 62
2,30 Euro für eine Mexx- Hose Gr. 62
5 Euro für diese Scheiben-Schwimmflügel
4 Euro für 4 Strumpfhosen
2 Euro für ein Paar Matcholino-Handschuhe
und 1,50 Euro für einen Mexx-Pulli Gr 68
Und mein Mann hat sich noch nichtmal über meinen Kaufrausch beschwert *wunder*
lg PIngu (33. SSW)
och das ist ja noch alles günstig...ich hab auch bei ebay und so schon Babysachen günstig ersteigert..die sehen auch noch wie neu aus...das lohnt sich schon nach gebrauchten Sachen zu schauen...
Da braucht dein Mann sich wirklich nicht zu beschweren...
Mein Mann beschwert sich ja auch nur immer darüber, weil ich nie das mit ihm abkläre...ich weiß schon warum...denn wenn ich im sage was ich vorhab dann mosert er auch rum...also dann eben nach dem Kaufen...hihi..
LG Silke...schönen Abend noch
hihi....
es ist aber wirklich nötig gewesen, da ich zuvor wirklich nicht viel gekauft habe.
das H&M kaum pullis hat, weder aus baumwolle noch aus nicki, habe ich heute auch festgestellt.
dafür war ich dann im lidl und habe gleich 4 strampler+pulli aus nicki gekauft,2 in größe 56 und zwei in größe 62. ein pack hat ja nur 6 euro irgendwas gekostet.
im kaufhof und im H&M habe ich auch noch teile mitgenommen.
tja.....wir müssen auch noch so einiges kaufen, aber so ist es nun mal.
lg Soe
LG Jacqueline
Re: Danke...
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen