Suchen Menü

Sinnlosposting: Jammer

Guten Morgen,
bin wirklich frustig zur Zeit. Habe eine Erkältung, bekomme kaum Luft, die Nase ist andauernd zu, kann dadurch noch schlechter schlafen als sonst und habe einfach alles satt! Mag wirklich nicht mehr. Mein Mann schläft seelenruhig im Bett, meinte gestern nur, es ist ja bald vorbei, von wegen, wenn man fast seit Anfang der SS nicht richtig durchschlafen kann und jeden Morgen wie durchgerädert aufwacht. Immer diese blöden Sprüche, dabei will ich doch nur mal richtig durchschlafen. Und jetzt auch noch diese blöde Erkältung! Schlecht geträumt habe ich auch, lag im Krankenhaus und mein Mann hat mich versucht zu beruhigen, da habe ich gepanikt und bin aufgewacht. Toll, bisher war ich die Ruhe selbst, jetzt bringen mich meine Träume ganz schön durcheinander. Werde ein wenig Scrabble spielen am Computer. Vielen Dank fürs zuhören!
Suzi 36+0
P.S.: Alles Gute und die besten Wünsche natürlich an alle Neugeborenen, langsam verliere ich den Überblick!
Bisherige Antworten

tröst...

Guten Morgen,
dieses Schlaflos-die-Nacht-rumkriegen gehört bislang für mich auch zu den unangenehmsten Seiten der Schwangerschaft. Alles ist ruhig, nur man selbst liegt wie angepiekst im Bett und kann nicht pennen, obwohl die Müdigkeit gefühlt schon da ist. Bei mir waren glücklicherweise die letzten beiden Nächte sehr gut, Überraschung. Habe lange geschlafen, bis auf die Toilettengänge, und fühle mich tatsächlich, seit ich anders esse, etwas besser, nicht so eine Riesenkugel abends, etc. Hm, vielleicht ist doch etwas dran an der Diageschichte? Vielleicht gibt's auch für Dich jetzt mal wieder ein paar gute Nächte, irgendwann muß der Körper sich die Erholung mal gönnen! Wie wär's mit Nasentropfen für Säuglinge? Dürfte ich laut meiner FÄ nehmen, wenn es zu nervig wird, weil meine Nase ohnehin nicht genug Luft durchläßt. Liebe Grüße + gute Besserung Nic, ET-25
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen