Suchen Menü

Sinnlosposting: Hab ne neue Sucht...

Hi! Ich weiß gar nicht, ob ich das hier schreiben darf (wegen Werbung...) aber kennt Ihr die Puddingcrems von Müller La Crema????
Hilfe, könnte mich in alle Geschmacksrichtungen reinlegen... Um die vielen Kalorien zu verdrängen, rede ich mir ein, daß ja wahrscheinlich auch ein wenig Calcium drin sein wird....
Bin seit Wochen ohnehin voll auf SÜSS im Moment....
LG
Pudding-Tina
(sehe bald wohl selber aus wie ein Pudding)
Bisherige Antworten

Re: Sinnlosposting: Hab ne neue Sucht...

Hallöchen,
jamjam...ich könnt auch schon wieder irgendwas süsses kaufen gehen und mich reinsetzen....
Genau: ein wenig Calcium...und massig Zucker...hihihi...aber was soll´s...egal...
LG Silke

Hallo Tina,
bin auch auf dem süßen Trip, allerdings ist mir diese Crema neu. Ich steh voll auf Schokolade. Hoffentlich hört das bald auf ;o)
LG Samira, 33+4, ET-45

Abends futter ich immer die Mini-Ritter-Sport vom Aldi *ggg*. Komischerweise bleibt es beim Fast-Durchfall... (Gott sei Dank...).
LG
Tina

Buhu, ja das kenn ich :(
Seit es kühler wird, hab ich mehr Gelüste auf Süßes, vorher konnte man mich all die Monate damit jagen. Aber jetzt? Heiße Schokolade trinken, Lebkuchen + Spekulatius knabbern, Pudding hab ich mir auch schon auf Vorrat gekauft, u.s.w.
Hab die Rechnung ja schon bekommen, werd mich zumindest die nächsten 2 Tage zusammen reißen, muß am Mi zum Doc und auf die Waage *horror* *g*
Liebe Grüße,
Lebkuchen-Nat

Ich muß morgen in einer Woche wieder zum Dok *heul*.Nee-nee - die Weihnachtssachen kommen vor der Adventszeit nicht auf den Tisch *michschwerbeherrschenmuß* - die sind für mich irgendwie stimmungsabhängig...*ggg*.
LG
Tina

hallochen,
süßes macht mich zur Zeit auch sehr an, krieg aber immer noch die Bremse vor zuviel Fett in den Produkten und freu mich, wenn ich noch was einigermaßen fettfreundliches finde, was mir total schmeckt.
Momentan könnt ich wegschlingen diesen fertigen Milchreis von Ravensberger in der 1000g-Packung ;-). Hat wiedererwarten nur 1,8 g Fett auf 100 gramm und somit gönn ich es mir fast ohne Reue.
Wo ich aufpassen muß ist vor diesen gefüllten Lebkuchenherzen.......HMMMMMMMM, die könnte ich auch tütenweise essen... ;-(.
Grüßle Jacqui
28+6

Das hier so viele schon mit dem Weihnachtskram anfangen, finde ich witzig... Ich hätte zwar auch Riesenhunger drauf, aber da gehört für mich am liebsten Frost und Kerzenschein dazu - und keine 25 Grad *ggg*.
LG und guten Hunger
Tina
31+0

Hi Tina

klaro, für mich auch, ich hab das IMMER verschmäht..zumal ja offiziell immer noch Sommer ist.
Aber dieses Jahr geht es leider nicht.......ich MUSS sie einfach kaufen und essen ;-).
Grüßle Jacqui
28+6

Hi Tina,
das Puddingzeug klingt ja noch halbwegs gesund. Ich hatte gestern den totalen Hype auf MacDonalds. Und danach hab ich meinen armen Liebsten noch durch die Stadt gejagt, weil ich überzeugt war, nicht ohne die Krabbenchips vom Chinesen leben zu können. Ich glaub jetzt dreh ich völlig ab *fettvormichhingrins*.
LG Andrea 30+4

Ich geh zwar auch ab und zu zum Mac aber eigentlich momentan nur wegen der Pommes.... Die find ich total lecker ohne alles... Die schmecken mir sogar noch kalt. Diesen Herzhaft-Hype hatte ich eher in den ersten Monaten - am liebsten vom Thailänder sau-scharf!
LG
Tina

Hallo Tina....
vor der SS hab ich gern Pudding gegessen, aber jetzt während der SS bin ich voll süchtig nach Schokoladen, Brauseflummis und Wassereis. grins***
LG Dani

Hi,
Wassereis..ich auch...schlabber...aber im Extra haben die nur dieses einfache....ich will aber das mit dem Bussybär haben..die sind vieeeelll leckerer...bekomm ich bestimmt nur am Kiosk...muss ich nachher mal schauen..jamjam...
LG Silke 33+0

Am leckersten ist das Orangen-Wassereis vom Penny!!!!
Viel Glück beim Dok!
LG
Tina

Hallo Silke,
da gebe ich dir recht, die von Bussybär schmecken viel leckerer als die anderen. Leider kommt ja jetzt der Herbst und da wo ich es gekauft habe, liefern sie nicht mehr, snief...
Nun hab ich jetzt Wassereis vom Plus, Marke:Candies World.
Die schmecken auch gut.
Ich könnt pro Tag sogar 6-8 Stück von Wassereis verdrücken, mjjaaammmm....schlabber schlabber...hihi
Ich kann dies eben besser vertragen als Milcheis, da ich manchmal Milch einfach nicht gut vertragen kann, krieg dann leichte Übelkeit. Was vor SS nicht so war. Naja...
LG Dani, 32+3

Eis hat zum Glück keine Kalorien .....

sind nämlich alle erfroren ;o) *ggg*
Man sagt mir, wenn mein Kind sich bewegt, schlägt es die Arme um sich (um sich zu wärmen) und sagt "durchhalten, durchhalten".
Aber das Baby ist auch schon eine tolle Ausrede. Habe schon immer viel Eis gegessen, aber jetzt extrem. Neulich komme ich mit meinem Mann an einer Eisdiele vorbei und sage "Du, das Baby will ein Eis!" Und schon waren ihm alle Gegenargumente genommen - super!
LG Daniela SSW 33

Was sind Brauseflummis? o.T.

Re: Was sind Brauseflummis? o.T.

Hallo Tina,
Brauseflummis sind die, runden Oblaten (wie Esspapier) gefüllt mit Schleckbrause, aber fruchtiger Geschmack und etwas sauer).
Gehe dann jetzt mal schön duschen und Haare waschen, nachher nen Termin beim Doc, zur Blutabnahme ächz....
LG Dani

Bei mir ist es Hefezopf...

ich esse den sogar noch warm aus dem Ofen, weil ich gar nicht warten kann, bis er abgekühlt ist... mit einer fetten Butterschicht!!! Hmmmmmmmmmmmmmmmm!
GLG Céline ET - 45

Re: Bei mir ist es Hefezopf...

Nööö - muß bei mir nicht sein. Okay - wenn er Sonntags auf dem Frühstückstisch steht, geht auch ne Scheibe mit Nutella *ggg* - aber ohne geht auch....
LG
Tina

Esse seit Donnerstag laufend Vanille Pudding *hmm*

der ist aber auch zu lecker.
Mit Sirup.
In der Küche stehen noch drei schüsselchen.
LG Anita

Re: Esse seit Donnerstag laufend Vanille Pudding *hmm*

Hihihihi!
Bei mir ist es sogar schon soweit, daß ich - sobald keine gekauften mehr da sind - ganz begeistert meiner Tochter vorschlage, einen Pudding zu kochen (die aber gar keinen Pudding gerne mag...). Und dann "muß" ich "leider" die volle Ration alleine essen....
Schokopudding mit Banane - schleck!
LG
Tina

*lach* du arme mußt dich ständig opfern *ggg* LG

Lol ich ess auch schon die ganze Zeit Pudding - Schoko mit Vanillecreme drin von Danone. Der ist einfach zu lecker. Aber von Schoki bekomme ich Sodbrennen - also kann ich zum Glueck nich viel von essen (natuerliche Kalorienkontrolle).
LG Katja

Muß mal gerade 3x auf Holz klopfen, ehe ich weiterschreibe, aber mein Sodbrennen hält sich gerade - oh Wunder - in Grenzen, egal was ich futtere... Hoffentlich bleibt da noch ein wenig dabei...
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen