Sinnlosposting: Hab ne neue Sucht...
Hilfe, könnte mich in alle Geschmacksrichtungen reinlegen... Um die vielen Kalorien zu verdrängen, rede ich mir ein, daß ja wahrscheinlich auch ein wenig Calcium drin sein wird....
Bin seit Wochen ohnehin voll auf SÜSS im Moment....
LG
Pudding-Tina
(sehe bald wohl selber aus wie ein Pudding)
Re: Sinnlosposting: Hab ne neue Sucht...
jamjam...ich könnt auch schon wieder irgendwas süsses kaufen gehen und mich reinsetzen....
Genau: ein wenig Calcium...und massig Zucker...hihihi...aber was soll´s...egal...
LG Silke
bin auch auf dem süßen Trip, allerdings ist mir diese Crema neu. Ich steh voll auf Schokolade. Hoffentlich hört das bald auf ;o)
LG Samira, 33+4, ET-45
LG
Tina
Seit es kühler wird, hab ich mehr Gelüste auf Süßes, vorher konnte man mich all die Monate damit jagen. Aber jetzt? Heiße Schokolade trinken, Lebkuchen + Spekulatius knabbern, Pudding hab ich mir auch schon auf Vorrat gekauft, u.s.w.
Hab die Rechnung ja schon bekommen, werd mich zumindest die nächsten 2 Tage zusammen reißen, muß am Mi zum Doc und auf die Waage *horror* *g*
Liebe Grüße,
Lebkuchen-Nat
LG
Tina
süßes macht mich zur Zeit auch sehr an, krieg aber immer noch die Bremse vor zuviel Fett in den Produkten und freu mich, wenn ich noch was einigermaßen fettfreundliches finde, was mir total schmeckt.
Momentan könnt ich wegschlingen diesen fertigen Milchreis von Ravensberger in der 1000g-Packung ;-). Hat wiedererwarten nur 1,8 g Fett auf 100 gramm und somit gönn ich es mir fast ohne Reue.
Wo ich aufpassen muß ist vor diesen gefüllten Lebkuchenherzen.......HMMMMMMMM, die könnte ich auch tütenweise essen... ;-(.
Grüßle Jacqui
28+6
LG und guten Hunger
Tina
31+0
Hi Tina
Aber dieses Jahr geht es leider nicht.......ich MUSS sie einfach kaufen und essen ;-).
Grüßle Jacqui
28+6
das Puddingzeug klingt ja noch halbwegs gesund. Ich hatte gestern den totalen Hype auf MacDonalds. Und danach hab ich meinen armen Liebsten noch durch die Stadt gejagt, weil ich überzeugt war, nicht ohne die Krabbenchips vom Chinesen leben zu können. Ich glaub jetzt dreh ich völlig ab *fettvormichhingrins*.
LG Andrea 30+4
LG
Tina
vor der SS hab ich gern Pudding gegessen, aber jetzt während der SS bin ich voll süchtig nach Schokoladen, Brauseflummis und Wassereis. grins***
LG Dani
Wassereis..ich auch...schlabber...aber im Extra haben die nur dieses einfache....ich will aber das mit dem Bussybär haben..die sind vieeeelll leckerer...bekomm ich bestimmt nur am Kiosk...muss ich nachher mal schauen..jamjam...
LG Silke 33+0
Viel Glück beim Dok!
LG
Tina
da gebe ich dir recht, die von Bussybär schmecken viel leckerer als die anderen. Leider kommt ja jetzt der Herbst und da wo ich es gekauft habe, liefern sie nicht mehr, snief...
Nun hab ich jetzt Wassereis vom Plus, Marke:Candies World.
Die schmecken auch gut.
Ich könnt pro Tag sogar 6-8 Stück von Wassereis verdrücken, mjjaaammmm....schlabber schlabber...hihi
Ich kann dies eben besser vertragen als Milcheis, da ich manchmal Milch einfach nicht gut vertragen kann, krieg dann leichte Übelkeit. Was vor SS nicht so war. Naja...
LG Dani, 32+3
Eis hat zum Glück keine Kalorien .....
Man sagt mir, wenn mein Kind sich bewegt, schlägt es die Arme um sich (um sich zu wärmen) und sagt "durchhalten, durchhalten".
Aber das Baby ist auch schon eine tolle Ausrede. Habe schon immer viel Eis gegessen, aber jetzt extrem. Neulich komme ich mit meinem Mann an einer Eisdiele vorbei und sage "Du, das Baby will ein Eis!" Und schon waren ihm alle Gegenargumente genommen - super!
LG Daniela SSW 33
Was sind Brauseflummis? o.T.
Re: Was sind Brauseflummis? o.T.
Brauseflummis sind die, runden Oblaten (wie Esspapier) gefüllt mit Schleckbrause, aber fruchtiger Geschmack und etwas sauer).
Gehe dann jetzt mal schön duschen und Haare waschen, nachher nen Termin beim Doc, zur Blutabnahme ächz....
LG Dani
Bei mir ist es Hefezopf...
GLG Céline ET - 45
Re: Bei mir ist es Hefezopf...
LG
Tina
Esse seit Donnerstag laufend Vanille Pudding *hmm*
Mit Sirup.
In der Küche stehen noch drei schüsselchen.
LG Anita
Re: Esse seit Donnerstag laufend Vanille Pudding *hmm*
Bei mir ist es sogar schon soweit, daß ich - sobald keine gekauften mehr da sind - ganz begeistert meiner Tochter vorschlage, einen Pudding zu kochen (die aber gar keinen Pudding gerne mag...). Und dann "muß" ich "leider" die volle Ration alleine essen....
Schokopudding mit Banane - schleck!
LG
Tina
*lach* du arme mußt dich ständig opfern *ggg* LG
LG Katja
LG
Tina
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen