Sinnlosposting:Hab mich heut auf die Waage gestell
ich hab mich heute früh zum ersten mal seit der Entbindung vor 7 Tagen auf die Waage gestellt und ich dachte ich seh nicht richtig, hab das gleich ein paar mal wiederholt. Ich habe tatsächlich 18 Kilo weniger, d.h. 2 Kilo weniger als vor der Schwangerschaft. Aber nachdem ja von der vorigen SS noch 11 Kilo übrig waren bin ich jetzt ganz zuversichtlich das ich die auch wieder los werde.
Hat noch jemand von Euch so viel nach der Entbindung abgenommen?
LG Marion
Re: Sinnlosposting:Hab mich heut auf die Waage gestell
Das ist dein 2. Kind? Dann kann ich dir Mutmachen! Nach dem ersten hatte ich auch ein paar Kilo drauf. Nach dem 2. habe ich extrem abgenommen. Konnte zum Schluß in der Kinderabt. einkaufen weil Größe 34 zu groß war. Habe dann im Laufe der Jahre wieder eine normalere Figur bekommen, weil das andere war ja zu dünn. Allerdings rate ich dir dann von einem späten 3. Kind ab. Ich hänge hier mit noch 5 Kilo drauf. Hört sich zwar nicht viel an. Aber in meine alten Sachen werde ich wohl nie wieder passen. Der Bauch und die Hüfte sind echt hin. Ich weiss nicht ob ich das mit Gymnatik und Bauchtraining noch irgendwas hinkriege.
LG Daniela und Patricia 5w4t
*heul*flenn* AAHHHH ich will auch....
Hallo Marion...
Also ich hab mit 70 Kilo angefangen...normal hab ich so 65 aber stand gut im Training (Muskelaufbau) vor der SS. Bis zur Entbindung hab ich auf 89 kg. zugenommen...(hab aber auch das gegessen wo ich Hunger drauf hatte...und ganz viel schoki....)
2 Wochen nach Entbindung hab ich mich gewogen und hatte bis dahin schon 10kg abgenommen. Tja und da steh ich immer noch....hab dann voll den Schoki-Rausch bekommen....
Hab mir aber auch gesagt, dass es sich nicht lohnt vor Weihnachten damit anzufangen abzunehmen. Also ab 1.1.04 geht es los....
Da haben es die Frauen besser die stillen...schwupp schwupp Kilos weg....
LG Silke
@Silke
Ich habe beim 2. Kind wie verrückt abgenommen ohne Stillen!
Ich habe immere gesagt mein 2. Sohn war ein super Stresskind. Er war den ganzen Tag wach und das ziemlich früh schon. Nachts hat er schnell durchgeschlafen, aber tagsüber mußte man ihn nur beschäftigen, ich war nur im Stress. Und dann noch einen Dreijährigen der ja auch noch sein Recht forderte. Da war ich teilweise echt überfordert. Ich war da auch erst 23 Jahre, da nimmt man noch leichter ab. Aber man ist so jung auch leicht überfordert. Also Stress ist fürs Abnehmen das Beste.
LG Daniela (die jetzt alles viiiiiel ruhiger sieht) und Patricia 5w4t
Re: *heul*flenn* AAHHHH ich will auch....
ich bleib auch bei minus 14,5kg weniger stehen. :-(
Wir hatten zusammen auch etwa 90kg am Ende der SS. Startgewicht war etwa 65kg. Und jetzt hängen wir da rum, schon seid Wochen... *seufz*
Und dann noch Weihnachten....
LG SAmira & Emilie, 5w
Na dann bin ich ja nicht alleine O.T. LG
Re: Sinnlosposting:Hab mich heut auf die Waage gestell
alle Achtung, das hört sich ja toll an :-)
Nee, ich habe leider noch nicht so viel abgenommen. Bei mir sind es inzwischen 16 kg weniger, aber meine Entbindung liegt ja auch schon 8 Wochen zurück. Direkt nach dem KH waren es ca. 10 kg weniger.
LG Josephina mit Constantin 8w
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen