Suchen Menü

Sinnlosposting: Freu mich über meine Schnäppchen

Nachdem letztens so eine schlechte ebay-Erfahrung hier drinstand, muß ich gerade mal kurz über meine tollen Schnäppchen berichten. Wir haben ein Hochbett der Fa. FLEXA ersteigert, was neu ca. 380 Euro kostet - zum Superpreis von 198 Euro! Über den Zustand wußte ich nix und als wir ankamen, um es abzubauen traf mich fast der positive Schlag: wie neu, erst seit November aufgebaut und nicht einmal drin geschlafen, weil das Kind lieber im Ehebett schläft. Jetzt haben wir ein Hochbett fast zum halben Preis. Und einen supersüßen neuen gelben Teppich mit Punkten für 49 Euro (200x250cm) mit Vliesrücken - kam schon 2 Tage nach Kauf mit DPD.
Ich weiß, es fehlt der Bus mit den Leuten, die das alles interessiert - aber ich FREU mich so.....
LG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Sinnlosposting: Freu mich über meine Schnäppchen

Das sind ja Superschnäppchen. Ich habe gerade vom Postboten meine bei ebay ersteigerte Umstandhose bekommen. Sie ist nur etwas zu lang(wie alle Hosen bin nur 1,63 cm), ansonsten genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Manchmal hat man halt Glück. Alles Liebe Britta

Re: Sinnlosposting: Freu mich über meine Schnäppchen

Bin auch nur 1,62... Weißt Du was gut hilft? Wenn man nach 7/8-Hosen schaut!!! Der Trick funktioniert bei mir prima. Für Sommerhosen jedenfalls - bei Winterhosen würde ich die paar cm "Hochwasser" nicht akzeptieren, aber jetzt im Sommer ohne Strümpfe find ich das okay.
LG
Tina

Auch mal ebay loben muss!!!

Hallo,
ich hab schon seeeehr viel Babysachen bei Ebay ersteigert, zu super Schnäppchen-Preisen.
Ich hab zu 99% gute Erfahrungen gemacht.
Bis jetzt ist noch alles angekommen bei mir.
Einmal war etwas nicht in dem Zustand wie beschrieben,
hatte aber auch nur 5 ? gekostet.
Und ich hab eine nette Bekanntschaft gemacht, die mir jetzt auch mal so Babysachen einfach per mail anbietet, dann kann sie die Ebay Gebühr sparen.
GGLG
Nici 16+6

Kann auch nicht meckern!

Hallo Tina, Glückwunsch zu dem Schnäppchen. Ich bin absoluter Fan von ebay. Ich habe dort fast alle Umstandssachen her, die ich besitze. Habe mir letzte Woche wieder 3 Blusen und eine Radler für zusammen 15 Euro ersteigert, da mir langsam die Oberteile ausgehen. Die Sachen sind alle wie neu. Ich will wenn ich weiß, was es wird auch noch mal nach Kindersachen schauen, obwohl ich fast nichts mehr brauche. Schade!
VLG gretel

Ich liebe eBay!!!!

Und schwarze Schafe gibts überall.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen