Sinnlosposting:Die ersten Wohnungsbilder im Profil
Also wenn ich mit dem Normalzustand der Wohnung vergleiche... So sieht es nie aus *lach*. Ich finde, die könnte man schon nehmen - will aber niemanden beeinflussen. Vielleicht kann ich die dem Makler ja schon unterjubeln, dann muß er nicht selber noch fotografieren.
Wirklich ehrliche Meinungen bitte, was stört usw...
LG
Tina, ganz gespannt...
Re: Sinnlosposting:Die ersten Wohnungsbilder im Profil
Also ich würd die Wohnung so echt kaufen! Schade, aber is zu weit weg von uns*hihi*! Nee, ehrlich ich find es sieht schön aus! Ich würde es auch nicht zu steril machen, denn die Leute wollen ja auch schon sehen das man dort leben kann(geht mir jedenfalls so!)! Warum wollt ihr denn da ausziehen, wenn ich mal so fragen darf*blinzel*?
GLG Petti&Felix 5m1t
Der Hauptgrund ist, daß wir weder Balkon noch Garten dabei haben. Man hat zwar die Option, einen Balkon anbauen zu dürfen, der muß aber "im Stil des Hauses" sein und weil es ein schönes altes Haus aus der Jahrhundertwende ist, würde das SEHR teuer *ggg*. Das wird auch der größte Makel beim Verkauf sein :-(((
Na ja - mal abwarten. Ansonsten wohne ich sehr gerne hier. Die 2 anderen Parteien im Haus sind auch total verträglich, das ist ja immer viel wert.
LG und danke für Deine MEinung
Tina
wow....sieht echt toll aus.
Wenn das mit dem fehlenden Garten nicht wäre, würde ich Dir auch dringend raten dort wohnen zu bleiben ;-) !!!!
Aber Garten bei 2 Kids ist schon echt ratsam :-))) !!!!
Ich denke, Du kannst alles so lassen.
Wann kommt der Makler denn ????
Bei uns wäre es nämlich jetzt sehr schwer die Ordnung so über Tage zu halten.
LG Sandra
vielleicht noch ein Kritikpunkt.......
Aber nur ein kleiner :
Auf dem Foto vom Wohnzimmer, kommt das Zimmer sehr klein rüber, weil der Ast da so im Weg hängt.
Das Foto würde ich dem Makler dann nicht gerade geben, falls er keine eigenen machen möchte.
Entweder den Ast wegnehmen oder aus einer anderer Perspektive raus fotografieren.
Ansonsten: TOP...........4 Pkt !!! *gg*
GGLG sandra
Leider hast Du recht....
Das Wozi IST klein :-)))) Da nützt auch kein Abstand was *ggg*. Aber den Ast wollte ich eh noch wegnehmen, weil ich derzeit eh keine Deko habe.
Mußt Dir mal vorstellen... Die Vorbesitzer hatten die Wand wo der Ast jetzt hängt zugemacht. Da sah das Wozi noch viel kleiner aus!!!
Danke und LG
Tina
es sieht super aus so wie es ist. Noch besser machen würd ich nit, ist schon perfekt genug g***
Ach ja darf ich eure Badewanne abkaufen *lach* wir haben ja keine Badewanne grins.... leider ist es hier nur eine Mietwohnung, sonst würden wir direkt eine einbauen g*
GLG Dani
GERNE!!!!
Wir sind nämlich absolut keine Badefans! Wenn die Kinder nicht wären, bräuchten wir "das Teil" gar nicht und würden nur duschen.
LG
Tina
so vom aufräumen super..aber die Bilder wirken klein, weil du von oben geknippst hast...Also besser in die Hocke gehen. Versuch mal ob es besser wirkt.
lg silke
Hab ich auch probiert.... Das sah aber nicht aus, weil man dann den Überblick nicht hat. Und wenn Du ehrlich bist - unsere Räume sind ja auch nicht gerade groß *ggg* bis auf Flur und Badezimmer... Da gibt es wohl nichts zu Vertuschen - vielleicht hat der Makler ja noch gute Ideen.
LG
Tina
Re: Sinnlosposting:Die ersten Wohnungsbilder im Pr
Glückwunsch, so aufgeräumt war´s bei mir noch niiiiiiiie.
Noch ne blöde Frage: Wo habt ihr den Wohnzimmertisch her. Sowas such ich schon seit Jahren!!!
GLG Andrea und Franzi
Der Tisch ist aus nem ganz normalen Möbelhaus und ich finde, die gibt es doch jetzt in Unmengen und allen Variationen und Preisklassen! Jedenfalls hier in der Gegend *gggg*.
LG
Tina
BOAH
Sieht sehr ordentlich aus, fast so als würde da nur einer zum Wochenende wohnen oder so, aber auf keinen Fall ne Familie mit 2 Kindern *g*
Im Gegensatz zu unsrer 60m² Wohnung ein Traum (von der Größe her) Ich würd sie nehmen! JAWOHL!
Liebe Grüße
Schildie mit Brabbel- Angelina Maxine heute 23Wochen
Re: BOAH
Danke - aber mach nicht die Schränke auf....;-)
Ist ja nur für die Fotos so. Wenn eventuelle Besuchstermine stattfinden und jemand in das "Geschehen" mittenrein kommt, hoffe ich auf Verständnis *gggg*.
LG
Tina und Mecker-Silvana
Mir gefällt die Wohnung und ohne Kinder würd ich die glatt nehmen...
LG Samira
Dankeschön! Wir hatten uns ja damals die Wohnung darunter angeschaut und dort gefiel uns die Aufteilung nicht. Dann meinten die, daß die obere auch zum Verkauf steht und wir antworteten direkt "Och nöö - mit DEN kleinen Fenstern"... Wir wurden zumindest zum Anschauen überredet und haben uns sofort verliebt. Hat alles so etwas von Puppenstuben-Atmosphäre (vielleicht auch deswegen, weil ich ja eh nur 1,62 groß bin *ggg*). Als Celina gerade laufen konnte, hat sie sich immer in die Fensterbänke gesetzt (die Fensterriegel sind abschließbar!) und das Geschehen unten beobachtet *ggg*.
LG
Tina
*neid* :)
Wow wohnt ihr schön! Nur die Fenster, sind die echt so niedrig? Hab ich ja noch nie gesehen *staun*
Aber eure Küche! Das ist MEIN Traum, so eine große Küche! Ihr Glücklichen :D
Also mir gefällts, und vor allem finde ich es mal super interessant zu sehen wie jemand wohnt :)
GLG,
Nat
Re: *neid* :)
Danke - aber ich muß ehrlich gestehen, daß die Bilder irgendwie viel schöner aussehen als "in echt" *lach*. Weiß auch nicht warum - oder man weiß es einfach nicht mehr zu bewerten. Die Fenster sind so niedrig, von außen fanden wir das beim ersten Ansehen total doof und innen haben wir uns gleich in die "Puppenstube" verliebt *ggg*.
LG
Tina
sieht echt klasse aus.
Nur die Sofakissen würde ich irgendwie anders drapieren, nicht so in Reih und Glied.
Ich glaube ich bräuchte auch mal so einen Termin, wo die ganze Wohnung ordentlich sein muss, dann würde ich mich vielleicht am Riemen reißen können.
Gruß
Christine
Der Mist ist, daß ich nun in "Zugzwang" bin, weil sobald der Makler den Auftrag annimmt, ja theoretisch immer jemand vorbeikommen könnte. Jedenfalls muß man damit rechnen :-(
Also kann es demnächst auch keine Chaos-Bude mehr sein *ggg*
LG
Tina
2 Dinge sind mir aufgefallen:
1. was für eine Ordnung! Bei uns liegt irgendwie immer etwas herum, kann aufräumen, wie ich will.
2. steht meine Creme auf Deiner Waschbeckenablage :o).
hat dein Mann fein gemacht:o). Unser Bad ist auch fertig, nur leider glänzt das Waschbecken nicht mehr. Mein Mann hat seinen Dreck da rein geschmissen und ich hatte beim Putzen etwas mit dem Läppchen geschrubbt und nun ist der Glanz weg :o(. nun ist der dachboden und das bad die schönste Etage im haus, so dass wir gleich noch weiter machen. der Flur im Obergeschoss wird gemacht und neue Türen kommen auch noch rein. Die Zimmer sind Ok. Nur die schwarzen Fliesen aus unserem großen Bad macht mein Mann nicht ab- der muss sie ja auch nicht putzen!
Wollt ihr die Wohnung verkaufen??? Hab das irgendwie nicht mitbekommen.
Mandy
Hihihihi
Stimmt! *ggg* Wollte erst das andere Avon-Zeug auch noch hinstellen, das Grün hat sich aber nicht so von dem Blau abgehoben.
Ja - wir würden gerne endlich wissen wo wir mal hingehören - möglichst noch VOR Celina's Einschulung im Sommer 2005. Und weil die Wohnung ja weder Garten noch Balkon hat, bleiben wir auf keinen Fall hier drinnen wohnen.
LG
Tina
wow!!!!!!
Aber eure Fenster liegen sehr tief, kann das sein oder wirkt das nur auf den Fotos sooo???? Es sieht aus als wenn man sich bücken muß, wenn man aus den Fenstern schauen will......*grübel*.
Aber Eure Wohnung sieht wirklich aus wie in einer Ausstellung, als wir uns Musterhäuser anschauen waren, sahen die alle so aus, also den Touch wie etwas bewohnt....aber eben superaufgeräumt.
Schöne Fotos!!!!
Grüßle Jacqui
Re: wow!!!!!!
Übrigens sieht es hier auch schon wieder aus wie.... Celina hat ne Freundin hier, die begnadet im "wieder Unordnung machen" sind *ggg*.
LG
Tina
ansonsten...hast Du im Bad irgendeine Grünpflanze ? Ich hab jetzt nicht alle Bilder aufgemacht (meine Verbindung zum Server geht zu Fuß momentan.... ), aber eine Pflanze im Bad (irgendso ein Farn-Zeug o.ä.) macht es auch immer hübsch.
GGGGLG Petra mit Benjamin *28.11.2003
Ich finde zwar selber Grünpflanzen total schön, habe aber absolut kein Händchen dafür, deswegen sieht unsere Wohnung diesbezüglich auch so leer aus. Ich möchte nicht wissen, was ich schon alles "gehimmelt" habe...
Gerade für das Badezimmer hatte ich mal nach unechten Pflanzen geschaut, zumal ja auch nur diffuses Licht reinkommt. Aber wenn die einigermaßen echt aussehen sollen, muß man ein Vermögen dafür ausgeben. So bleibt es halt kahl *ggg*.
LG
Tina
Wie wärs mit Pflanze ausleihen ? Zumindest für die Fotos ??
Nachbarn, Freunde, Oma + Opa ?
Aber stimmt, Pflanzen sind s...teuer... habe ich bei der Gartenbepflanzung wieder gemerkt - aber das steht Euch ja erst noch bevor... da kann man aber meistens auch Ableger bei allen möglichen Leuten abstauben...
LG Petra mit Benjamin
*daumendrückenderweise*
Die Fotos sind gut und geben einen guten Einblick! Interessenten findet Ihr bestimmt jede Menge. Ich drück Euch die Daumen, dass alles so klappt, wie Ihr es Euch wünscht. LG Ricky
Dein Wort in Gottes Ohr *ggg*
Wir sind da eher pessimistisch. Denn ein fehlender Garten/Balkon ist schon SEHR schlecht... Wir haben sie zwar selber gekauft *ggg* - aber damals war Winter und wir dachten "Och - wird uns schon nicht so fehlen - wir kennen ja genug Leute mit Garten". Aber inzwischen wird es der 5. Sommer ohne Garten - das nervt doch ziemlich... Ich denke, die Tendenz geht eher zu nem kleinen Reihenhaus mit Mini-Garten als eine Eigentumswohnung...
Na ja - bin mal gespannt.
LG
Tina
sieht top aus, so schaut´s bei mir noch nicht mal aus, wenn meine Mutter kommt *lach*.
Vom Wohnzimmer würd ich übrigens nur das Foto nehmen, das Richtung Küche geht, in die andere Richtung sieht´s schon sehr klein aus.
Aber ansonsten echt gut.
LG Helen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen