Suchen Menü

Sinnlosposting: CELINA KANN SCHWIMMEN!

...und ist stolz wie Oskar!! Ach wir sind auch sooo stolz auf sie, denn ich hatte ihr erst solch einen Schwimmgürtel gekauft und sie demnächst für einen Schwimmkurs angemeldet. Jetzt haben wir hier im Urlaub die Möglichkeit, im Kurheim wo meine Schwester arbeitet schnell mal für ein Stündchen schwimmen zu gehen und auf einmal wollte sie einfach mal den Schwimmgürtel nicht anziehen und siehe da - sie schwimmt ohne alles und sogar im Tiefen *freu*. Ich find das toll für gerade mal 5 Jahre geworden....
Na ja - sorry für das SP aber ich freu mich so!
GLG
Tina, die nun im Sommer nicht mehr so viel Schiß um ihre Große hat
Bisherige Antworten

Na,dann auf zum Seepferdchen! o.T. aber LG Nic

...DA gibt es dann wieder ein Problem *lach*...

...denn tauchen ohne Taucherbrille und Schnorchel is nich *ggggg*....
Aber sie übt fleißig ;-)
GLG
Tina

lustige Geschichte gefällig?

Also, ich war als Kind eine Wasserratte (und bin es noch). Habe brav Abzeichen gemacht. Als ich beim Fahrtenschwimmer angekommen war, gingen die 30 min. Schwimmen am Stück total gut, bloß vom Dreier zu springen - das war der Horror. Ich stand also da oben, hinter der Glasscheibe im Hallenbad warteten meine Mutter und meine Tante und konnten es schier nicht glauben, daß es am Runterspringen scheitern sollte... Sie feuerten mich also an, gestikulierten, was das Zeug hielt - aber nix, ich stand da oben, war trocken und fror fürchterlich und starrte nur angstvoll nach unten. Da verließ mich aller Abzeichenehrgeiz (den ich eigentlich nie wirklich hatte, hab' nie den Jugendschwimmer gemacht). Irgendwann faßte sich der Bademeister ein Herz, ein glückliches, langes Leben soll er haben, jawohl, und kam auf den Dreier hinaufgekrabbelt. Zusammen standen wir dann auf diesem wackeligen Brett, wank, wank, und sind dann Hand in Hand runtergesprungen. Tosender Applaus natürlich (und vermutlich totales Abgekicher) von meiner Ma und Tante, und ich natürlich auch stolz wie Oskar. Denke ich noch heute gern dran zurück, an diesen lieben Badmeister, weichgespültbin. GLG Nic

Das ist ja echt ein Netter!!!!

Wenn ich daran denke, daß meine Freundin in der Schule im 5ten Schuljahr vom Dreier runtergeschubst wurde (von der SPORTLEHRERIN), weil sie oben stand und heulte... Unmöglich - die Tante hätte man anzeigen müssen. Meine Freundin war anschließend fix und fertig...
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen