Suchen Menü

Sinnlosposting...

Habe mir soeben Karten für Elisabeth am 24.11. bestellt! Bin gespannt, ob ich das noch schaffe!
lg Sonja + Anna (ET 26.11.)
Bisherige Antworten

Re: Sinnlosposting...

Das ist aber mutig.. Wer ist Elisabeth?? Dummfrag?? Gruß Britta ET 24.11 (wo Du zu Elisabeth gehst)

Guten Morgen Britta,
Elisabeth ist ein Musical, das sie schon vor einigen Jahren in Wien gespielt haben und nun im Oktober neu aufgenommen wird. Ich habe die Karten meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt und zu spät darum gekümmert, deshalb habe ich früher keine guten Karten mehr bekommen. Aber ich kenn ja genug Leute die gerne einspringen würden (komme aus einer theaterbegeisterten Familie).
Würde es aber trotzdem gerne selber sehen- Kliniktasche kommt natürlich ins Auto!
lg Sonja

Sage ich auch: mutig mutig, aber KH´s sind ja immer irgendwo in der Nähe *ggggggg* Und kannst Dich gut ablenken, falls die Wehen losgehen sollten *lach*
Ach und vergiß nicht, vorsichtshalber Deine Kliniktasche mitzunehmen *hihihi*
VLG Samira, 32+0, ET-56, ET 30.10. - da ist meine Maus schon einige Wochen alt ;o)

Na klar, die Kliniktasche kommt ins Auto......
Muß dazu sagen, daß ich vom Theater in Wien sicherlich wesentlich schneller in meinem KH bin, als von meiner Wohnung (die ist nämlich 30 km außerhalb in die entgegengesetzte Richtung!) Also hat das auch was Gutes!
lg Sonja die im Theater an Dich und Deine 2 Wochen alte Maus denken wird!

wollte natürlich 3 Wochen sagen.... o.t.

Find ich ja auch mutig... Meine Freundin wollte mich zu David Bowie Anfang November überreden - aber ich trau mich nicht.
LG
Tina
ET 17.11.

Liebe Tina,
habe die Karten ja auch nur genommen, weil ich weiß, daß ich jederzeit Ersatz für mich finde! Wäre aber schon gemein, wenn ausgerechnet im Theater die Wehen losgehen würden (und ich meiner Schwester ihr Geburtstagsgeschenk versau.... weil die muß ja dann mit mir das Theater verlassen). Werde ja sehen, was der Arzt dann dazu meint.
Zu einem Popkonzert würde ich aber auch nicht mehr gehen, weil das Herumgehopse wäre mir dann doch zu riskant.
lg Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen