Sinnlosposting...
Jedenfalls duftet es schon herrlich nach Weihnachten im ganzen Haus. Vanillekipferl sind fertig, jetzt mache ich mich über die Zimtsterne her und dann wird Butterzeug gemacht. Muß mich ganz schön zusammen reißen das ich nicht die ganze Zeit am naschen bin, dabei schmeckt es doch so gut wenns noch warm ist *lecker*.
Vielleicht ist das ja ein Zeichen das es doch bald los geht, denn dann habe ich alles erledigt was ich unbedingt noch vor der Geburt machen wollte.
Mein Mann hat am Freitag schon geschrien das er denkt Sonntag auf Montag Nacht geht es los, naja mal abwarten, ich denke ja immer noch es geht über Termin.
GGLG und noch einen schönen Sonntag!!
Marion ET-9
Re: Sinnlosposting...
gaaanz dumme Frage...halten die sich denn bis zur Adventszeit?
Wollte nämlich auch langsam anfangen (brauche ein Projekt zum "Zeit-tot-schlagen"), allerdings wollte ich erst mal nur Mürbeteig etc. vorbereiten und einfrieren.
GLG
Manuela (Et-14)
@maus0909
also wenn man die in einer Plätzchendose aufgerieht mit Butterbrotpapier dazwischen aufbewahrt, dann halten die normalerweise bis Weihnachten. Zumindest gabs da noch keine Probleme, sie sind dann zwar etwas fester, aber wenn man noch seine eigenen Zähne hat dürfte das wohl kein Problem sein.
Allerdings befürchte ich das die Plätzchen bis Weihnachten nicht halten werden, weil sie dann aufgegessen sind. :o)
GLG Marion
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen