Sinnlosposting *18 SSW* JUHU
hach ist das ein schönes Wetter...und ich hab die Nacht von 1.40 bis 4.50 total wach gelegen...tsts...hatte ich ja noch nie in der Zeit gehabt...mal kurz ja aber nicht so lang..und nun musste ich so früh auch noch aufstehen...
Endlich in der 18 SSW....*FREU*.
Fahr gleich eventuell zum FA, da ich wieder leichtes Jucken unten spüre. Vielleicht macht er ja auch US....hoffentlich...
So ihr lieben..wünsch euch einen schönen sonnigen fröhlichen Tag...
LG Silke 17+0 18SSW
Re: Sinnlosantworting *10. SSW* JUHU ;o)
Ich feiere gerade still 9+0 vor mich hin und hoffe, dass die nächsten Wochen schnell vorbei gehen!
Wenn es juckt, soll ein Tampon mit Naturjoghurt beschmiert sehr gut helfen (Hebammentipp)
Drücke Dor aber die Daumen für Deinen US! :o)
GGGGLG Conny&Krauselinchen 9+0 :o))))
Conny, ich bin schooon 11+0 *ätsch* ;-))))))) o.T.
Re: Sinnlosposting *15 SSW* JUHU
Wir sind ja immer genau 2 Wochen auseinander :-)
Wir gehen am Mittwoch mit der ganzen Familie zum FA und haben ein klein wenig Hoffnung, daß man dann schon was sieht, ob Mädel oder Junge! Ich werde wahrscheinlich heute mal bei Deiner Hebi anrufen!!!
Dir auch einen schönen Tag und LG
Tina
15+0
...ich meine natürlich 16. SSW!!!!! o.T.
Re: ...ich meine natürlich 16. SSW!!!!! o.T.
war ja grad beim FA gewesen...hat US gemacht...ist ganz schön groß...den kleinen Schatz hat er nicht mehr komplett auf den US bekommen.
Er hat auch Wehenschreiber gemacht (das erstemal)..bin vorhin ja auf der Treppe hingeflogen wegen dem Hund...wollte ich vorhin aber nicht reinschreiben...erst mal abwarten...ist aber zum Glück mit Baby nichts...Herz war fleißig am bubbern.
Geschlecht konnte man nicht sehen..er sagte am besten in der 20 SSW und muss dann uns natürlich auch noch die Stelle hinhalten *grins*
Erzähl dann mal wie Gespräch mit Hebi war...
LG Silke 17+0
Ach wie war euer Geburtstag-Samstag..naja Wetter ging ja so grade...zumindestens war es Trocken...
OOOOH - mußt Du mir schon alle Hoffnung nehmen....
Der Geburtstag im Panorama-Park war toll, denn es hat überhaupt nicht geregnet, war sehr leer und nachher wurde es sogar noch richtig warm! Gestern waren wir Baby-Gucken, weil am Freitag mein Neffe geboren wurde - süüüüüß sag ich Dir! Ich freu mich schon so!!!!!! Aber wir müssen uns ja noch "etwas" gedulden!
LG
Tina
Juhu, auch bei 15+1 LG Dani
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen